Die Suche ergab 4 Treffer

von julian_ca
12.Sep 2016, 18:57
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Übermässiges schwitzen beim Sport
Antworten: 5
Zugriffe: 8933

Re: Übermässiges schwitzen beim Sport

[Hinweis des Admin: Es besteht der begründete Verdacht, dass sich der Nutzer im kommerziellen Auftrag innerhalb dieses Forums bewegt. Er ist bereits unter weiteren Nutzernamen / Identitäten in Erscheinung getreten und streut SEO-optimierte Inhalte. Siehe dazu auch hier… ] Habe das selbe Problem mit...
von julian_ca
13.Jun 2016, 15:40
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwitzen - Sport/Ausdauer
Antworten: 5
Zugriffe: 8506

Re: Schwitzen - Sport/Ausdauer

Da kann ich Maiglöckchen nur zustimmen! Verwende seit neuestem beim Sport auch das Antitranspirant Odaban **Link gelöscht** und es wirkt echt gut. Bei sehr großer Anstrengung merke ich zwar noch wie ich ein wenig schwitze, aber wesentlich besser als vorher! Und im Alltag gar kein Schwitzen mehr, wo ...
von julian_ca
10.Feb 2016, 18:28
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Verbesserung des Schweissgeruch durch Chlorophyll flüssig (Nachtrag)
Antworten: 37
Zugriffe: 38281

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

[Hinweis des Admin: Es besteht der begründete Verdacht, dass sich der Nutzer im kommerziellen Auftrag innerhalb dieses Forums bewegt. Er ist bereits unter weiteren Nutzernamen / Identitäten in Erscheinung getreten und streut SEO-optimierte Inhalte. Siehe dazu auch hier… ] Schön zu hören, dass Chlor...
von julian_ca
08.Feb 2016, 23:37
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Po Schwitzen extrem
Antworten: 3
Zugriffe: 9014

Re: Po Schwitzen extrem

[Hinweis des Admin: Es besteht der begründete Verdacht, dass sich der Nutzer im kommerziellen Auftrag innerhalb dieses Forums bewegt. Er ist bereits unter weiteren Nutzernamen / Identitäten in Erscheinung getreten und streut SEO-optimierte Inhalte. Siehe dazu auch hier… ] Hey du! Du könntest einen ...