Die Suche ergab 5 Treffer

von fentama75
10.Sep 2016, 10:32
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Unnatürliches Schwitzverhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 11101

Re: Unnatürliches Schwitzverhalten

Hallo. Ich kann das nur allzu gut verstehen was du schreibst. Ich schwitze auch zum beispiel im winter bei -5 grad. Es läuft jedenfalls schweiss an mir runter. Und es wird auch gegen abend besser bis es dann schliesslich ganz aufhört nachts. Ich habe von meinem arzt wegen einer bandscheiben op und d...
von fentama75
09.Jan 2016, 23:33
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Körpergeruch nur in der Öffentlichkeit?
Antworten: 2
Zugriffe: 4082

Re: Körpergeruch nur in der Öffentlichkeit?

Hallo HighSchoolLife, willkommen hier im Forum. Deine Geschichte ghat mich sehr betroffen gemacht. Bei mir was es ungefähr das gleiche. Und das ist jetzt mittlerweile 20 Jahre her. Das ging bis vor ca. 1 Jahr, Ich hatte alles ausprobiert. Salbei, Vagantin, Somnodren, etc. pp. Nix hat geholfen. Mach ...
von fentama75
09.Jan 2016, 19:51
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Körpergeruch loswerden
Antworten: 69
Zugriffe: 59046

Re: Körpergeruch loswerden

Hallo ihr Lieben, ich habe soeben auf Seite 3 in diesem Thread den Beitrag von free&happy gelesen. Ich muss sagen das mir diese ganze Schwitzerei und Stinkerei auch so vorkommt als ist sie irgendwie Angst oder nervlich bedingt. Ich kämpfe mit dieser Scheiße jetzt schon über 20 Jahre. Mir hat übe...
von fentama75
05.Jan 2016, 21:18
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Einfach nur ein Gedanke...
Antworten: 1
Zugriffe: 4859

Einfach nur ein Gedanke...

Hallo zusammen, ich habe mir in letzter Zeit über ein Thema sehr viele Gedanken gemacht. Es ist doch so, das wir über unsere Haut die Giftstoffe ausschwitzen und unsere Temperatur regeln. Was aber passiert wenn wir durch irgendwelche Medikamente verhindern das der Schweiss rausgeschwitzt wird. Ist e...
von fentama75
05.Jan 2016, 20:40
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Nach langem Leiden. Endlich.......
Antworten: 2
Zugriffe: 9422

Nach langem Leiden. Endlich.......

Hallo zusammen, erst mal wollte ich sagen das ich schon sehr lange hier mitlese und ich mich erst vor kurzem angemeldet habe. zu mir: ich bin 41 jahre alt und leide seit meinen 20 lebensjahr an HEftiger HH unter den Achseln. Wie die meisten hier habe ich jedes doofe Mittel das dir die Werbung verspr...