Die Suche ergab 2 Treffer

von tanystropheusbaldwin
08.Jan 2016, 5:41
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH und Antidepressiva
Antworten: 8
Zugriffe: 9458

Re: HH und Antidepressiva

Hallo Carlo, ich habe zwar schon Psychotherapien mitgemacht, allerdings nicht in bezug auf die Hyperhidrose. Einen Zusammenhang kann ich mir bei einem Teil der Betroffenen durchaus vorstellen, bei mir persönlich ist es nicht so und hängt eigentlich nur mit (bereits geringfügiger) Bewegung/körperlich...
von tanystropheusbaldwin
25.Sep 2015, 0:46
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Contergan - eine mögliche Ursache für HH ?
Antworten: 0
Zugriffe: 11683

Contergan - eine mögliche Ursache für HH ?

Liebe „Hyperhidrosler“, liebe Leidensgenossen/-innen, nachfolgende Bemerkungen beinhalten eine Theorie von mir zu einem möglichen Grund von Hyperhidrose, die jedoch nur für die Geburtsjahrgänge 1958 bis 1961 in Frage kommt und für alle anderen eher von akademischem Interesse sein dürfte. Zum Umfang ...