Die Suche ergab 5 Treffer

von Hassa123
17.Apr 2019, 12:44
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Ich bin Bromhidrose sehr sehr dankbar
Antworten: 0
Zugriffe: 16228

Ich bin Bromhidrose sehr sehr dankbar

Wie der Titel schon aussagt hatte ich vom 14 bis 19 Lebensjahr sehr starken Schweißgeruch und deswegen mit psychischen Komplikationen zu kämpfen. Nichtsdestotrotz bin ich diesem Schicksal unglaublich dankbar, denn in dem das Problem gelöst habe bin ich als Mensch sehr gewachsen und heutzutage energi...
von Hassa123
07.Nov 2016, 19:23
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Wusstet ihr, dass viele TMAU Betroffene nicht fischartig riechen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7230

Re: Wusstet ihr, dass viele TMAU Betroffene nicht fischartig riechen?

Jedoch kann man TMAU von Bromhidrose sehr leicht unterscheiden, da Bh erst ab der Pubertät auftritt. Außerdem bin ich zu 100% überzeugt, dass die apokrinen Schweißdrüsen für den unschönen Geruch verantwortlich sind, denn seitdem ich ruhiger und nicht mehr so aufgeregt bin schwitze bzw. rieche ich ni...
von Hassa123
06.Aug 2016, 19:21
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: ETSC-OP
Antworten: 21
Zugriffe: 20527

Re: ETSC-OP

Es liegt zu 100% an den apokrinen Schweißdrüsen, das kann ich dir versichern. Ist euch noch nie aufgefallen, dass ihr nur in stressigen Situationen anfangt zu riechen? Und zum Thema Exzision, ich glaube eine Exzision sollte man von einem Schönheitschirurgen machen lassen. Hier habe ich drei Kliniken...
von Hassa123
05.Aug 2016, 17:57
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: ETSC-OP
Antworten: 21
Zugriffe: 20527

Re: ETSC-OP

Das hat was mit den apokrinen Schweißdrüsen zu tun, da sie bei Menschen die an Bromhidrose leiden entwickelter sind. Viele wissen gar nicht, dass sie an Bromhidrose leiden, da sie selten in langanhaltende Stresssituationen kommen.Somit kann man daraus schließen, dass der "Geruch" sich nur ...
von Hassa123
23.Mai 2016, 18:34
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Paper zu Bromhidrose
Antworten: 11
Zugriffe: 10299

Re: Paper zu Bromhidrose

Ich habe mehrfach etwas über den Metabolismus bzw über den Stoffwechsel gelesen und möchte sagen, dass Bromhidrose eher mit den Schweißdrüsen zusammenhängt. Heißt, die Apokrine Schweißdrüsen sind für den Duft verantwortlich, der normalerweise erst nach der Pubertät entsteht, wenn die Schweißdrüsen a...