Die Suche ergab 6 Treffer

von Butzerla
04.Dez 2015, 20:19
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Sehr schlimmer starker strenger unangenehmer Geruch
Antworten: 80
Zugriffe: 85858

Re: Sehr schlimmer starker strenger unangenehmer Geruch

[quote="traum"]Ich bin noch zu jung für Kinder, aber ich habe den Punkt "Partnerschaft" aus meinem Leben gestrichen. Trotzdem hab ich schon mal drüber nachgedacht, und ich denke, dass Bromhidrosis auch vererbbar ist. Und das Risiko, dass ich diese Krankheit an mein Kind weitergeb...
von Butzerla
25.Jun 2015, 21:58
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Hat es überhaupt einen Sinn sich so durchs Leben zu quälen..
Antworten: 14
Zugriffe: 16658

Re: Hat es überhaupt einen Sinn sich so durchs Leben zu quäl

@Butzerla Im Grunde die Flucht nach vorne, gelle? Ändern kannst du nichts (oder nicht viel), aber du kannst halt immer noch das beste aus deinem Leben machen?! Stimmt schon, eine bessere Einstellung kann man nicht haben. Zumal wir nur schwitzen und nicht an einer tödlichen Krankheit leiden, wo man ...
von Butzerla
22.Jun 2015, 18:57
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Hat es überhaupt einen Sinn sich so durchs Leben zu quälen..
Antworten: 14
Zugriffe: 16658

Re: Hat es überhaupt einen Sinn sich so durchs Leben zu quäl

Meine Antwort: NEIN!!! Es hat definitiv keinen Sinn, sich damit zu quälen, dass man Hyperhidrose hat! Darum habe ich auch damit aufgehört, diese Krankheit angenommen und mich einigermaßen damit arrangiert. Auch ich habe einige Zeit gebraucht, um diese Einstellung zu erlangen. Zwar hatte ich keine Su...
von Butzerla
23.Mai 2015, 18:17
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: In Urlaub fahren?
Antworten: 2
Zugriffe: 3874

Re: In Urlaub fahren?

War bisher kein Problem in Urlaub zu fahren. Entweder war es so warm, dass auch manch Anderer ins Schwitzen geriet, oder wir waren viel zu Fuß unterwegs. Wenn man den ganzen Tag lang Bergwandern war, wird wohl auch ein "Normal-Schwitzer nicht mehr ganz so frisch geduscht riechen und sich erstma...
von Butzerla
23.Feb 2015, 19:53
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwitzen kaschieren - Eure Tipps?
Antworten: 18
Zugriffe: 18044

Re: Schwitzen kaschieren - Eure Tipps?

Tarnen und Täuschen - des HH'lers leichteste Übungen... :thumb: Grundsätzlich habe ich das Problem feuchter Achseln dank ALCL nicht mehr. Allerdings leide ich unter dem - bereits in anderen Foren einschlägig beschriebenen - Phantomschwitzen. Ich denke, meine Achseln müssen patschnass sein und der o...
von Butzerla
15.Dez 2014, 20:05
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH and me!
Antworten: 0
Zugriffe: 8587

HH and me!

Seit etwas mehr als einem Jahr besuche ich nun dieses Forum als „stille Mitleserin. Natürlich nicht aus Langeweile. Seinerzeit wurde mir vom Hautarzt axillare Hyperhidrose attestiert. Darum habe ich mich auch im Internet über dieses Thema informiert und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Es tat und...