Die Suche ergab 6 Treffer

von Bezerker
11.Jan 2016, 21:01
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Po Schwitzen extrem
Antworten: 3
Zugriffe: 9011

Po Schwitzen extrem

Huhu Leute,

ich leide an generalisierter HH. Hier soll es aber nur um das Schwitzen am Hintern gehen.. Bei mir drückt es immer durch bis auf die Hose.
Hat von euch jemand schon mal etwas hinten in die Unterhose rein genäht ? Wenn ja was und wie gut hält ist ?
Danke für die Info
von Bezerker
16.Dez 2014, 15:42
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH-Forschung
Antworten: 16
Zugriffe: 24323

Re: HH-Forschung

Das wäre schon mal sehr hilfreich!

Danke :-)

MfG
von Bezerker
15.Dez 2014, 23:20
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH-Forschung
Antworten: 16
Zugriffe: 24323

Re: HH-Forschung

Ich glaub meine Englisch-Kenntnisse sind jetzt nicht so die Besten :D Bin grade dabei mich durch mein Abitur zu schleppen :head: :D
von Bezerker
15.Dez 2014, 20:21
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH-Forschung
Antworten: 16
Zugriffe: 24323

Re: HH-Forschung

Wäre sehr sehr cool, wenn sich mehrere mit ihrer Meinung äußern würden. Vielleicht hat ja auch jemand genauere Informationen ? Oder jemand Kontakt zum Forscherteam aufgenommen ?

Solche Informationen machen halt neugierig..☺️
von Bezerker
15.Dez 2014, 1:20
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwitzen am Po
Antworten: 8
Zugriffe: 14901

Schwitzen am Po

Huhu Leute, ich schwitze an mehrer Stellen. Aber hier will ich nur Tipps für das Schwitzen am Gesäß hören.. Wäre sehr lieb :hello: Also ich schwitze beim Sitzen immer am Hintern, auch bei 0 Grad draußen. Schon nach wenigen Minuten sieht man einen Fleck an der Hose oder am Stuhl. Nun meine Frage an a...
von Bezerker
15.Dez 2014, 1:12
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH-Forschung
Antworten: 16
Zugriffe: 24323

HH-Forschung

Hey Leute, ich habe mich hier in diesem Forum registriert um mit euch über folgende Sache zu sprechen. Könnte es wirklich der Durchbruch in der HH-Forschung sein ? Laut folgender Seite wurde das Gen für unser Schwitzen entdeckt und ein Patent schon eingetragen für ein Mittel gegen unser Schwitzen. I...