Die Suche ergab 2 Treffer

von fornghel
15.Okt 2014, 1:01
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Hilfe! Ich weiß nicht weiter :(
Antworten: 5
Zugriffe: 9995

Re: Hilfe! Ich weiß nicht weiter :(

Hey,
danke für deine Antwort.
Ich wohne auf nem Dorf, haben hier nur ne kleine Apotheke. Kann man einfach so dahin gehen? Ich hab garkeine Ahnung ob die das da überhaupt anbieten.
von fornghel
12.Okt 2014, 14:09
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Hilfe! Ich weiß nicht weiter :(
Antworten: 5
Zugriffe: 9995

Hilfe! Ich weiß nicht weiter :(

Hallo Leute, ich leide, so glaube ich zumindest, unter einer besonderen Form der HH. Ich schwitze generell nur unter den Achseln, dafür aber echt extrem. Ich habe mittlerweile echt viele Mittel ausprobiert. Zur Zeit nutze ich robeweise Rexona men MotionSense und Loreal men Expert Carbon Protect. Bei...