Die Suche ergab 68 Treffer

von Ellen
03.Aug 2017, 13:57
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Forschung Hyperhidrose - Probanden gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2529

Re: Forschung Hyperhidrose - Probanden gesucht

Da es bei mir in der Familie häufiger Auftritt, habe ich die per E-Mail angeschrieben.
Aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung erhalten.
von Ellen
19.Jul 2017, 13:49
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: säuerlicher Schweißgeruch
Antworten: 3
Zugriffe: 1478

Re: säuerlicher Schweißgeruch

Ja klar. Das hilft mir noch immer und ich habe kaum noch den Schweißgeruch, den ich früher direkt nach dem Duschen schon (bei schlechten Zeiten) hatte. Bei mir lag die Bromhidrose an der jahrelangen Verwendung von hochdosierten ACL Deos. Erst danach hat es angefangen. Aber ich weiß auch, dass es nic...
von Ellen
18.Jul 2017, 15:00
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: säuerlicher Schweißgeruch
Antworten: 3
Zugriffe: 1478

säuerlicher Schweißgeruch

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch! Ich habe zum Glück keinen typischen stechenden Schweißgeruch mehr an den Achseln, es sei denn ich schwitze den ganzen Tag in Polysterklamotten, aber zur Zeit habe ich einen sehr säuerlichen Schweiß Geruch. Gar nicht so typisch, andere nehmen ihn wahrsch. auch ...
von Ellen
31.Mai 2017, 11:27
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: vielversprechende Therapie
Antworten: 53
Zugriffe: 17232

Re: vielversprechende Therapie

PS: Für mich steht das mit der Vererbung definitiv fest, da es bei uns auch in der Familie auftritt.
Nur bin ich am stärksten gebeutelt :(

@Melina: Danke für den Hinweis mit Dr. Gahlen! Sehr spannend.
von Ellen
29.Mai 2017, 21:09
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: vielversprechende Therapie
Antworten: 53
Zugriffe: 17232

Re: vielversprechende Therapie

Hallo Packy, vielen Dank für deinen Bericht. Ich finde es superinteressant :!: und ich finde es klingt gar nicht unseriös.Im Gegenteil, endlich mal ein Beitrag, der neue Infos über die möglichen Ursachen einer HH liefert. Leider ist der Kostenfaktor groß, :cry: dass muss ich zugeben, aber wenn es ei...
von Ellen
28.Mär 2017, 16:35
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Kein Geruch mehr seit Natur Creme Deo
Antworten: 10
Zugriffe: 3288

Re: Kein Geruch mehr seit Natur Creme Deo

Hallo Traum, hmm, ok bei mir hat das gar nicht gebrannt am Anfang. Selbst auf frisch rasierte Achseln habe ich kein Problem damit. Ich habe unraffinierte Sheabutter verwendet. Und zusätzlich habe auch noch zusätzlich ein paar Tropfen Mandelöl reingetan. Das Natron habe ich ganz fein gemahlen, so das...
von Ellen
27.Mär 2017, 12:53
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Kein Geruch mehr seit Natur Creme Deo
Antworten: 10
Zugriffe: 3288

Re: Kein Geruch mehr seit Natur Creme Deo

Ich drücke euch die Daumen. Bei mir hat es am Anfang übrigens auch noch etwas gerochen, allerdings viel weniger als mit einem herkömmlichen Deo oder Natron Pulver, da es einfach länger auf der Haut hält. Das kam erst nach ca. ein/ zwei Monaten, dass ich kaum noch einen Geruch wahrgenommen habe. Viel...
von Ellen
20.Mär 2017, 17:35
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Schweißfüße ade!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3176

Re: Schweißfüße ade!!!

Hi,

schwitzt du auch weniger oder geht es hier nur um den Geruch?

VIele Grüße
Ellen
von Ellen
20.Mär 2017, 16:25
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Kein Geruch mehr seit Natur Creme Deo
Antworten: 10
Zugriffe: 3288

Kein Geruch mehr seit Natur Creme Deo

Hallo, ich wollte euch mal mitteilen, dass ich meine Bromhidrose nicht mehr habe seit mehr als drei Wochen. Ich weiß natürlich nicht, ob das so bleiben wird, aber es ist sooo cool nicht oder kaum mehr zu müffeln. Das Schwitzen ist schon echt sch* genug, aber wenn es auch noch unangenehm richt (obwoh...
von Ellen
20.Feb 2017, 13:42
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Verschlimmerung durch Schlafmangel
Antworten: 4
Zugriffe: 2441

Verschlimmerung durch Schlafmangel

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob es auch auch so geht wir mir. Ich habe die letzten Wochen sehr schlecht durchgeschlafen und viel nervliche Unruhe gehabt. Meine Hyperhidrose hat sich sehr verschlimmert vorallem durch den Schlafmangel der letzten Nächte. Ich schwitze habe die letzten Tage sehr s...
von Ellen
10.Okt 2016, 10:01
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox Behandlung in Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1522

Botox Behandlung in Hamburg

Hallo,

kann mir jemand von euch einen guten Hautarzt für eine Botoxbehandlung in Hamburg nennen??
Das Dermatolgikum kann ich leider nicht empfehlen.

Danke & Gruß
Hila
von Ellen
22.Sep 2016, 13:25
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Meine Gründe für Bromhidrose
Antworten: 15
Zugriffe: 5182

Re: Meine Gründe für Bromhidrose

Also Bentonit scheint bei mir nicht so zu wirken wie ich es mir gewünscht habe. Ein wenig meine ich hilft es, aber ich kann nicht sagen, dass ich es den Geruch so verhindert, dass ich nichts mehr wahrnehme und kein Deo bräuchte. Das Muster der Ursache von BH ist schwer nachzuvollziehen, aber es sche...
von Ellen
12.Aug 2016, 16:03
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Meine Gründe für Bromhidrose
Antworten: 15
Zugriffe: 5182

Re: Meine Gründe für Bromhidrose

Hallo traum, Bentonit ist eine Heilerde und soll eine entgiftende Wirkung haben durch die Eigenschaft Stoffe (Bakterien, Schwermetalle, Pestizidrückstände..etc) an sich zu binden. Ich nehme es ab und an zur Darmreinigung. Man kann das auch als Paste anrühren für die Haut oder eben die Achselhöhlen. ...
von Ellen
11.Aug 2016, 13:32
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Meine Gründe für Bromhidrose
Antworten: 15
Zugriffe: 5182

Meine Gründe für Bromhidrose

Hallo, ich wollte euch nur mitteilen, was ich bei mir beobachtet habe. Seit ich die Pille abgesetzt habe, schwitzte ich nicht mehr, dafür ist der Geruch sehr viel intensiver. Leider habe ich auch fettigere Haare und unreinere Haut seitdem, dadurch dass ich nun weniger weibliche Hormone habe. Es sche...
von Ellen
24.Mai 2016, 13:33
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: sweat-x
Antworten: 25
Zugriffe: 11032

Re: sweat-x

@Lyla: Schade, das es dir nicht geholfen hat!
In Hamburg kosteten laut Internetseite 5 Behandlungen 500 Euro!
Wieso kosten dann in Düsseldorf sechs Behandlungen 300 Euro?!
Das sind ja schon große Preisunterschiede?

Viele Grüße
Ellen
von Ellen
23.Mai 2016, 13:23
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: miraDry Verfahren-Mikrowellen stoppen den Achselschweiß
Antworten: 23
Zugriffe: 31933

Re: miraDry Verfahren-Mikrowellen stoppen den Achselschweiß

Hallo, wer von euch hat diese Mira Dry Behandlungen durchführen lassen?? Mittlerweile ist dies Behandlungsform endlich auch in Deutschland möglich. Leider noch immer sehr teuer, wie ich finde. Schade, dass ihr diese Technik im Vorfeld so verteufelt habt. Ich bin jedoch sehr froh über jede Möglichkei...
von Ellen
21.Jul 2015, 15:01
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Geschwollene Füße/ Zehen morgens
Antworten: 5
Zugriffe: 3491

Re: Geschwollene Füße/ Zehen morgens

Hallo, meine Füße sind meistens kalt bis sehr kalt. Ich habe dort eine schlechte Durchblutung, was durch die HH noch verstärkt wird. Ich war bei einem Venenspezialisten, der konnte allerdings nichts feststellen. Im Winter muss ich wegen der Nässe und Kälte im Frühwinter immer aufpassen, dass ich kei...
von Ellen
30.Jun 2015, 13:46
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Geschwollene Füße/ Zehen morgens
Antworten: 5
Zugriffe: 3491

Geschwollene Füße/ Zehen morgens

Hallo, ich habe morgens immer nach dem Aufstehen, gerötet teigige leicht geschwollene Zehen bzw. der ganze Fuß. Hängt dies mit der Hyperhidrose zusammen? Kennt ihr das Problemm auch?? Es scheint irgendwie mit der Durchblutung zusammenzuhängen. Oft sind die Füße ja auch leicht bläulich, da unsere Füß...
von Ellen
24.Mär 2015, 16:00
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Mit Salbei gegen Hyperhidrose
Antworten: 5
Zugriffe: 3979

Re: Mit Salbei gegen Hyperhidrose

Ok, I see.
Danke für dein Feedback.
von Ellen
24.Mär 2015, 14:20
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Mit Salbei gegen Hyperhidrose
Antworten: 5
Zugriffe: 3979

Mit Salbei gegen Hyperhidrose

Hallo, da ich natürliche Mittel immer vorziehe, habe ich mal einen Artikel zum Thema "Salbei Therapie" gepostet. Das klingt hier sehr optimistisch, weshalb ich neugierig geworden bin, auch wenn das ein halter Hut für mich ist. Bestimmt hat schon jemand hier diese Therapie Form ausprobiert, damit mei...