Die Suche ergab 6 Treffer

von marcello
22.Jun 2009, 10:17
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 57258

Re: ETSC-OP

Hi Leute, so mal paar Erfahrungsberichte. An den Händen schwitze ich nicht mehr !!!!! Kein Stück Aber das KS nervt mich schon :( Vorallendingen wenns über 20 Grad sind Dann schwitze ich an Rücken,Brust und Beine :-(((((( Ich habe mich mal schlau gemacht und habe von einer Erfahren wenn man sich ein ...
von marcello
15.Apr 2009, 14:35
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 57258

Re: ETSC-OP

Hi Liebe Leidgenossen.. Wollte mal paar erfahrungen an euch weitergeben.. Also es ist so das ich an meinen Händen immer trocken bin (Sport & Ruheszustand) !!! Beim Sport schwitze ich leicht unter dn Achseln noch :-( Un bei Temperaturen über 20 Grad schwitze ich vermehrt am Oberkörper und Rücken :-((...
von marcello
02.Feb 2009, 12:07
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 57258

Re: ETSC-OP

@ Steff27 Also ich hab eigentlich überall geschwizt !!! :( Von Kopf,Gesicht,Achseln,Brust,Rücken,Intimbereich, Füsse !!! Fast überall :-( Es sind jetzt genau 10 Tage her und ich kann sagen das ich an den Händen,Achseln & Gesicht trocken bin. Ich treibe in meiner Freiteit sehr viel Sport und habe wäh...
von marcello
26.Jan 2009, 17:29
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 57258

@Steff27

Hi.. :D Also es sind jetzt genau 6 Tage her.. ich kann es immer noch nicht glauben aber ich bin trocken :grpwave: Also Dr. Holz (Oberarzt) mit dem Dr.Scola die OP gemacht haben) meinte zu mir das ich WE etwas schwitzen würde... Das war auch der Fall :-( aber auch nur 1 Tag und nur an einer Hand rech...
von marcello
25.Jan 2009, 11:57
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 57258

Re: ETSC-OP

Hallo ihr Leidgenossen.. Ich leide seit Jahren an HH an Händen,Füßen,Ahseln usw :cry: Habe von Antihydarl bis Iontophorese alles ausprobiert leider ohne Erfolg !! :cry: Hatte per zufall ein Bericht im Tv gesehen..Habe sofort gegoogelt und Telnr rausegesucht !! Hatte dann im Mai 08 ein Termin bei Pro...
von marcello
25.Jan 2009, 10:49
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Arzt/Klinik - Empfehlung
Antworten: 14
Zugriffe: 12458

Re: Arzt/Klinik - Empfehlung

Hi.. in Hamburg Wilhelmsburger Krankenhaus "Groß Sand" kann man sich operieren lassen..
Bei Prof. Dr. med Roland Scola
Tel. 040-75205371
oder per email prof.scola@gross-sand.de
www.gross-sand.de

Ich hoffe ich konnte helfen.. :grpwave: