Die Suche ergab 2 Treffer

von andrej
24.Nov 2014, 19:11
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH endlich BESIEGT!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 44676

Re: HH endlich BESIEGT!!!

Hey ihr lieben, ich bin 31 und habe seit meinem 13 Lebensjahr meine Hyperhidrose. Ich glaube Körper und Geist hängen stärker zusammen, als wir glauben. Die Trennung zwischen Körper und Geist vollzog sich erst durch Decartes Thesen. Anfang des letzten Jahrhunderts wurde die Medizin dann komplett zur ...
von andrej
23.Nov 2014, 17:33
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwitzen kaschieren - Eure Tipps?
Antworten: 18
Zugriffe: 17939

Re: Schwitzen kaschieren - Eure Tipps?

Hallo, ich heiße Andrej, bin 31 und habe axilläre Hyperhidrose seit dem ich 13 bin. Mittlerweile habe ich mein Schwitzen ganz gut im Griff. Nur wenn ich im Mittelpunkt stehe, kann ich mein Schwitzen zunehmend schlechter kontrollieren. Daran arbeite ich immer noch. Früher nahm ich eine kleine Plastik...