Die Suche ergab 2 Treffer

von fixit
31.Dez 2014, 13:38
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Operativer Eingriff [Erfahrungsbericht]
Antworten: 2
Zugriffe: 6682

Re: Operativer Eingriff [Erfahrungsbericht]

Da ich einen guten Kontakt mit meinem Hausarzt pflege, war das kein Problem. Ich habe ihm meine Situation geschildert und er hat mich unbürokratisch an einem namhaften Universitätsspital angemeldet. Bei den Besprechungen am Spital hat man mich ausführlich über die Risiken informiert. Die Entscheidun...
von fixit
17.Sep 2014, 22:34
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Operativer Eingriff [Erfahrungsbericht]
Antworten: 2
Zugriffe: 6682

Operativer Eingriff [Erfahrungsbericht]

Hallo miteinander, ich war bisher nur lesend in diesem Forum, möchte jedoch nun meine Erfahrungen mit der Hyperhidrosis mit euch teilen. Ich litt seit meinem geschätzten 7. Lebensjahr an starker Hyperhidrosis an den Händen, Füssen und Achseln. Die tägliche Belastung, vor allem durch das starke Schwi...