Die Suche ergab 3 Treffer

von Schneggle
24.Jun 2019, 8:55
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Frührente
Antworten: 3
Zugriffe: 6382

Re: Frührente

Warum? Weil es unheimlich belastet und man wirklich nichts machen kann.
Und ich habe nicht einmal die Psyche erwähnt :roll:
von Schneggle
03.Jun 2019, 9:20
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Frührente
Antworten: 3
Zugriffe: 6382

Frührente

Hallo,

ich hätte eine Frage, hat sich schon Jemand Infos geholt, ob eine Frührente möglich ist, wenn man von HH betroffen ist?

Über Austausch wäre ich sehr dankbar.

Danke :(
von Schneggle
07.Jul 2014, 12:13
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Alles durch, jedoch noch eine Hoffnung...IHR
Antworten: 5
Zugriffe: 6862

Alles durch, jedoch noch eine Hoffnung...IHR

Hallo meine Leidensgenossen, zuerst einmal ist es schön, (mehr oder weniger), dass es andere gibt, die das gleiche Problem haben wie ich. Es beruhigt irgendwie und irgendwie schweißt es auch mega zusammen. Im wahrsten Sinne… Ich möchte gar nicht so ausholen, denn wie alle hier habe ich genau die gle...