Die Suche ergab 8 Treffer

von Annika28
10.Nov 2014, 15:07
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Plötzlicher Schwindel
Antworten: 3
Zugriffe: 8617

Re: Plötzlicher Schwindel

Hat keiner bisher Erfahrungen damit gemacht? Wäre wirklich froh über ein paar Erfahrungsberichte! Artzttermin habe ich jetzt nächste Woche, aber es wird irgenwie auch nicht wirklich besser.

Danke!

Liebe Grüße

Annika
von Annika28
03.Nov 2014, 16:35
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwitzen kaschieren - Eure Tipps?
Antworten: 18
Zugriffe: 17944

Re: Schwitzen kaschieren - Eure Tipps?

Mein Tipp wäre noch im Sommer ein breiteres dunkles Haarband zu tragen. Das kann man dann auch bei feierlichen Anlässen anlassen. So macht das eine gute Bekannte und scheint zu funktionieren!

Liebe Grüße

Annika
von Annika28
03.Nov 2014, 16:29
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Operativer Eingriff [Erfahrungsbericht]
Antworten: 2
Zugriffe: 6713

Re: Operativer Eingriff [Erfahrungsbericht]

Hallo fixit, ich habe mir deinen Erfahrungsbericht durchgelesen und bin wirklich beeindruckt. Es freut mich für dich, dass es bei dir so gut geklappt hat und du quasi schwitzfrei bist. Kannst du darüber vielleicht noch mehr erzählen? Was hat dein Arzt dazu gesagt und wie bist du drauf gekommen? Viel...
von Annika28
03.Nov 2014, 16:22
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Plötzlicher Schwindel
Antworten: 3
Zugriffe: 8617

Plötzlicher Schwindel

Hallo Zusammen, das ich Hyperhidrose habe ist mir ja schon eine Zeit lang klar. Am meisten schwitze ich am Rücken und Achseln. Seit einer Woche ungefähr wird mir allerdings beim Schwitzen(Egal in welcher Situation) extrem plötzlich ganz schwindelig. Ich bin jetzt etwas ratlos und habe mal danach geg...
von Annika28
03.Nov 2014, 15:43
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wird die HH im Laufe des Lebens schlimmer?
Antworten: 9
Zugriffe: 9771

Re: Wird die HH im Laufe des Lebens schlimmer?

Wow, piepa das hört sich wirklich toll an. Ich hoffe eine Besserung tritt bei uns allen irgendwann mal ein. Bei mir ist der erste Schritt, dass ich mich auf gar keinen Fall reinsteigere. Das funktioniert bis jetzt eigentlich ganz gut und das mit dem Schwitzen ist wirklich schon ein bisschen schwäche...
von Annika28
25.Sep 2014, 15:15
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wird die HH im Laufe des Lebens schlimmer?
Antworten: 9
Zugriffe: 9771

Re: Wird die HH im Laufe des Lebens schlimmer?

Hallo, der Psychische Aspekt kann wirklich stark beeinflussen. Schlimmer ist das Schwitzen bei mir im Laufe der Jahre auch nicht geworden. Aber man steigert sich immer mehr rein. Was denken die Leute von einem, man fühlt sich selbst recht unwohl und würde am liebsten nicht mehr aus dem Haus gehen. M...
von Annika28
05.Jun 2014, 13:05
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Probleme mit Antihydral
Antworten: 2
Zugriffe: 6679

Re: Probleme mit Antihydral

Darüber habe ich schon mal was gelesen. In einer Zeitschrift stand mal das man das nicht mischen sollte, weil es bei manchen zu allergischen Reaktionen kommen kann. Ich denke auch, dass es an der Handcreme liegt.

LG, Annika
von Annika28
05.Jun 2014, 12:52
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Den Schweiß überwunden mittels Aluminiumchlorid Deoroller
Antworten: 3
Zugriffe: 4841

Re: Den Schweiß überwunden mittels Aluminiumchlorid Deorolle

Das klingt wirklich sehr toll. Das muss ich auch mal ausprobieren. Hoffentlich wirkt das bei mir auch so gut. Bisher hab ich das noch nicht ausprobiert und immer ein bisschen kritisch gesehen. Aber das mache ich mal vielen Dank für deine Geschichte und den Tipp :)

LG, Annika