Die Suche ergab 28 Treffer

von Daniel55
14.Nov 2014, 20:45
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: neun mal gehabt
Antworten: 15
Zugriffe: 19511

Re: neun mal gehabt

hab jez schon zweite serie und bin auf stufe 40 also sehr hoch denk schon das es besser wird hoffentlich gibt es kein kompensatorisches schwitzen unter den achseln davor hab ich angst
von Daniel55
14.Nov 2014, 20:41
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Getting a Psycho
Antworten: 17
Zugriffe: 13721

Re: Getting a Psycho

wenn ich krank bin schwitze auch unglaublich viel das ist mir megaunangenehm in der sauna rinnt mir als erstem von allen der schweiss runter und ich muss als erster raus und wenn man krank ist und keine bewegung machen kann schwitz man nix raus es fehlt der ausgleich wenn ich sport machen kann bun i...
von Daniel55
30.Aug 2014, 14:58
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Nosweat
Antworten: 8
Zugriffe: 12509

Re: Nosweat

mittlerweile habe ich nicht mehr das gefühl dass sormodren wirklich eine verbesserung ist nachdem ich es jetzt ein monat nehme. das mit dem verschwommen sehen kann auch mit etwas anderem zusammenhängen, aber vielleicht auch nicht. eigentlich würde ich die dosis gerne erhöhen, aber unter den umstände...
von Daniel55
30.Aug 2014, 14:52
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Getting a Psycho
Antworten: 17
Zugriffe: 13721

Re: Getting a Psycho

@traum: weiß genau, was du meinst! bei mir reicht auch eine bemerkung wie schlecht die luft ist oder ein naserümpfen, dauerndes schnäuzen um mich aus der fassung zu bringen. ich werde dann automatisch verkrampft, verspanne bekomme kopfweh-oft ist mir aber auch von meinem eigenen geruch schlecht und ...
von Daniel55
13.Aug 2014, 21:01
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: neun mal gehabt
Antworten: 15
Zugriffe: 19511

Re: neun mal gehabt

Wenn ich die knapp 700 hundert Euro mal schneller locker machen könnte würde ich es wohl machen, abgesehen davon, dass ich mich vorher noch mit der Ärztin beraten würde
von Daniel55
10.Aug 2014, 9:42
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Getting a Psycho
Antworten: 17
Zugriffe: 13721

Re: Getting a Psycho

Es ist mittlerweile wieder ein Spießrutenlauf, habe jedes mal angst dass wieder jemand mit der nase rümpft oder sich laut schnäuzt, laut nießt etc. es ist echt krank wollte von mir aus ein Doppelzimmer puncto anschhluss finden und so aber mittlerweile bereue ich es eigentlich wieder
von Daniel55
10.Aug 2014, 9:39
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Nosweat
Antworten: 8
Zugriffe: 12509

Re: Nosweat

Habe jetzt nach über einer Woche von einer halben Tablette Sormodren auf eine ganze Tablette umgestellt und sehe mittlerweile verschwommen, kann kleine Schrift aus der nähe nicht mehr erkennen und habe normal gute augen, ich nehme sormodren eben in Verbindung mit Antidepressiva und jetzt kann ich mi...
von Daniel55
10.Aug 2014, 9:34
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: neun mal gehabt
Antworten: 15
Zugriffe: 19511

Re: neun mal gehabt

Habe jetzt über eine Woche keine Iontophorese gehabt und fühle die Probleme wieder stärker, aber bis Septmeber oder Oktober wird es sich nicht mehr ausgeben, bin etwas verzweifelt, denn wenn man für einge Zeit Veränderung spürt und dann notgedrungen zum Originalzustand zurückkehrt ist es mühsam. der...
von Daniel55
07.Aug 2014, 18:01
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Nosweat
Antworten: 8
Zugriffe: 12509

Re: Nosweat

Habe vor über einer Woche mit einer halben Tablette Sormodren angefangen und jetzt wurde erhöht. Das Ganze läuft in Kombi mit Antidepressiva und mittlerweile sehe ich nur mehr verschwommen, was mir noch nie passiert ist. Die Antidepressiva werden jetzt teilweise reduziert. Hoffe, ich muss es mit Sor...
von Daniel55
07.Aug 2014, 17:59
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Getting a Psycho
Antworten: 17
Zugriffe: 13721

Re: Getting a Psycho

Meine Einzeltherapeutin weiß schon längst davon. Sie hat mich gebeten in die nächste Einheit stinkende Wäsche mitzubringen damit Sie sich selbst ein Bild macht. Natürlich mache ich es auch wenn ich Angst habe dass es genau in diesem Moment wieder nicht so schlecht wie in echt riecht, aber es ist zum...
von Daniel55
01.Aug 2014, 20:50
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: neun mal gehabt
Antworten: 15
Zugriffe: 19511

Re: neun mal gehabt

klingt zwar nach viel, aber wenn es hilft wäre ich wohl bereit es auszugeben.Danke!
von Daniel55
29.Jul 2014, 12:04
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: neun mal gehabt
Antworten: 15
Zugriffe: 19511

Re: neun mal gehabt

Und du hast dafür wieviel bezahlt bzw. hast du es über Internet bestellt?
von Daniel55
26.Jul 2014, 11:41
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: neun mal gehabt
Antworten: 15
Zugriffe: 19511

Re: neun mal gehabt

bin jetzt auf stärke 32 angelangt-vl. ist es nur einbildung aber ich denke es wird besser
von Daniel55
16.Jul 2014, 19:13
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Getting a Psycho
Antworten: 17
Zugriffe: 13721

Re: Getting a Psycho

Ok, Bikinis ziehe ich selten an :mrgreen: . Ich weiß, was du meinst. Für mich hat es auch oft so gewirkt, dass ich selbst nach drei Stunden Badewanne oder zwei Stunden Swimming Pool noch stinke, dennoch verläuft es sich im Sommer eher, wenn ich weniger Gewand trage und allgemein riechst du Dinge in ...
von Daniel55
15.Jul 2014, 15:32
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: neun mal gehabt
Antworten: 15
Zugriffe: 19511

Re: neun mal gehabt

Ich spüre trotz Stärke 25 nicht sehr viel außer einem Kribbeln-25 dauern die Einheiten wie gesagt. Ich werde wohl 10 weitere Einheiten nachwerfen, wobei ich der Ärztin nicht wirklich von ernsthaften Vorschriften berichten kann.
von Daniel55
15.Jul 2014, 15:29
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Getting a Psycho
Antworten: 17
Zugriffe: 13721

Re: Getting a Psycho

Ich traue es mich nicht einmal bei meinem Therapeuten anzusprechen. Bei dem merke ich auch, dass er sich regelmäßig auf die Nase greift und vor den Stunden auch durchlüftet-was zwangsweise nichts mit mir zu tun haben muss, aber verdächtig ist es bei meiner Vergangenheit schon. Auch in Gruppentherapi...
von Daniel55
06.Jul 2014, 18:11
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Getting a Psycho
Antworten: 17
Zugriffe: 13721

Re: Getting a Psycho

@lyla: und sie hat dir wirklich ehrliches feedback gegeben und gesagt dass du schlecht riechst?
von Daniel55
02.Jul 2014, 20:27
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Getting a Psycho
Antworten: 17
Zugriffe: 13721

Re: Getting a Psycho

ich denke mir eben auch genau dasselbe-es ist total unlogisch dauernd zu rümpfen, weil man dann erst den Geruch einzieht und es somit eigentlich noch schlimmer wird, aber die Logik fällt bei manchen Leuten weg. ich persönlich rümpfe fast nie und es gibt auch ein paar Leute, die es nicht tun-in deren...
von Daniel55
02.Jul 2014, 20:23
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: neun mal gehabt
Antworten: 15
Zugriffe: 19511

Re: neun mal gehabt

Ob es sich lohnt ein Gerät für zuhause anuschaffen entscheide ich erst nach dem ich mich mit der Hautärztin darüber unterhalten habe. sie hat nicht öfter Ordination-täglich geht sich nicht aus. ich bezweifle, dass die Kassa das Gerät zahlt, aber allzu teuer dürfte es nicht sein
von Daniel55
29.Jun 2014, 18:21
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: neun mal gehabt
Antworten: 15
Zugriffe: 19511

Re: neun mal gehabt

Hallo Justin! Danke für die Antwort. Ich halte ausschließlich die Füsse hinein-für 25 min. pro Einheit. Ich hatte bis jetzt wie geschrieben 9 Einheiten, manchmal geh ich 3 x die Woche, manchmal auch nur einmal, je nach dem wie es sich zeitlich ausgeht. Die Stärke begann bei 10 in den ersten Einheite...