Die Suche ergab 6 Treffer

von Bromi*123
24.Mai 2019, 15:17
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Treffen am 6. Juli in Frankfurt am Main
Antworten: 2
Zugriffe: 926

Re: Treffen am 6. Juli in Frankfurt am Main

Hallo Danny,
also ich bin auf jeden Fall dabei :D ....
Schreibst du mir noch Näheres zum Treffpunkt, Zeit, usw....freu mich und wünsche schon mal ein schönes Wochenende :hello:

Liebe Grüsse, Tanja
von Bromi*123
02.Nov 2018, 15:09
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Extremer Geruch durch Rückenschweiß
Antworten: 1
Zugriffe: 954

Extremer Geruch durch Rückenschweiß

Hallo ihr Lieben! :hello: Ich bin total verzweifelt und brauche dringend eure Hilfe oder ein paar Ratschläge!!!!! Ich schwitze schon seit geraumer Zeit ziemlich stark am Rücken. Das wäre auch gar nicht so schlimm, wenn der Geruch nicht da wäre, aber seit einigen Monaten ist der Geruch dermaßen unang...
von Bromi*123
26.Sep 2014, 16:56
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Manche nehmen's wahr, manche nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2508

Re: Manche nehmen's wahr, manche nicht

Hallo Franz, :hello: ist bei mir genauso. Die Leute, die mich mögen, sagen auch, dass sie nichts riechen und das glaube ich auch. Die Leute, die sowieso gerne lästern bzw. zu denen man kein bzw. ein schlechtes Verhältnis hat, machen entsprechende Bemerkungen bzw. Gesten. Ist wirklich komisch..... Li...
von Bromi*123
28.Jun 2014, 13:12
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Getting a Psycho
Antworten: 17
Zugriffe: 7225

Re: Getting a Psycho

Hallo Daniel! :hello: Ich weiss genau, wie Du Dich fühlst :care: . In mir steigt auch manchmal die Wut dermassen hoch, dass ich mich selbst kaum noch wieder erkenne. Versuch trotzdem, ruhig zu bleiben. Du weisst ja auch gar nicht, ob die Idioten wirklich Dich gemeint haben, oder einfach nur so die N...
von Bromi*123
06.Apr 2014, 18:25
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: überlastete Nieren als Grund für die BH/HH?
Antworten: 5
Zugriffe: 3545

Re: überlastete Nieren als Grund für die BH/HH?

Hallo, Ihr Lieben! :hello: Sorry, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen, aber der Selbstversuch mit der Nierendiät ist bei mir geruchstechnisch zumindest auch gescheitert. Schade, wäre ja auch zu schön gewesen :head: Nichts desto trotz möchte ich Euch sagen, dass Ihr zumindest den eckelh...
von Bromi*123
31.Jan 2014, 16:37
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: überlastete Nieren als Grund für die BH/HH?
Antworten: 5
Zugriffe: 3545

überlastete Nieren als Grund für die BH/HH?

Hallo, Ihr Lieben! :hello: Ich bin ganz neu hier im Forum und leide schon seit etlichen Jahren an BH/HH. Nachdem ich jahrzehntelang Aluminium- Deos und -Lösungen benutzt habe und diese alle in letzter Zeit komplett versagt haben ( nach zwei Stunden schon der typische Katzenpisse- Geruch ), habe ich ...