Die Suche ergab 10 Treffer

von Isildur
24.Feb 2022, 12:10
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398902

Re: Sormodren

Ich habe beim Hersteller Mylan angerufen und dort wurde mir leider bestätigt, dass Sormodren nicht mehr produziert wird. Kann ich leider bestätigen, habe die selbe Auskunft erhalten. Zur Begründung wollte/konnte man mir nichts sagen. Das ist, untertrieben formuliert, äußerst ärgerlich, plötzlich au...
von Isildur
14.Feb 2022, 13:07
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398902

Re: Sormodren

Hallo zusammen, ich habe gerade ein neues Rezept bekommen, aber scheinbar ist Sormodren auf dem deutschen Markt in jeder Packungsgröße nicht mehr lieferbar. Hatte weder in lokalen noch Onlineapotheken Erfolg. Hat mir noch jemand das Problem? Oder was ist im Moment eure Bezugsquelle? Mir kommt so lan...
von Isildur
30.Okt 2012, 11:34
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398902

Re: Sormodren

Genau so erging es mir heute auch. :D
Mal schauen, ob die Apothekerin da nicht ein neues Rezept für braucht.

Ich will mir gar nicht vorstellen wie das wäre, gäbe es kein Sormodren mehr.
von Isildur
02.Sep 2012, 0:34
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398902

Re: Sormodren

Also ich nehme jetzt seit ein paar Monaten täglich ab 2,5 Tabletten (+ mehr Mittags, wenn warm) und ich kann nichts groß feststellen. Die Nebenwirkungen sind am Anfang sehr schnell weniger geworden, die Trockenheit in Nase und Mund ist noch da, aber sie stört nicht mehr so. Auch nicht diese Benommeh...
von Isildur
02.Apr 2012, 1:46
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398902

Re: Sormodren

Ich kann dir da leider nicht viel helfen. Das Problem mit trockenen Schleimhäuten, speziell im Hals, wird bei mir durch Alkohol verstärkt (ich wache mit Halsschmerzen auf). Hast du bezüglich des Nachschwiten mal versucht, gegen Ende eine 30% Dosis einzunehnmen? Also um die Wirkungskurve etwas abzugl...
von Isildur
02.Apr 2009, 3:58
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398902

Re: Sormodren

Einfach versuchen beim Zahnarzt ohne Sormo oder Belladonna auszukommen. Schwitzen darf man dort ;-) Wenn du den Termin frühs hast, mein TIpp: wenig schlafen, dann schwitz ich z.B. weniger, wenn ich sehr müde bin. Hab ich zuerst auch versucht, endete dann mit nem schönen Schweissfleck im Bereich des...
von Isildur
27.Mär 2009, 2:01
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398902

Re: Sormodren

Hat hier irgendwer Erfahrung mit Sormodren und zB Betäubungsspritzen?

Bei Belladonnysat hatte ich das Problem, dass die Spritzen beim Zahnarzt kaum gewirkt haben, und da ich bald wieder hin muss und
auf Sormo nicht verzichten will, wäre es gut zu wissen.
von Isildur
28.Feb 2009, 19:54
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 158335

Re: Vagantin

Hmm, gestern zum ersten Mal Vagantin genommen, aber außer leichter Mundtrockenheit am Anfang hats irgendwie nicht gewirkt. Auch ne zweite Tablette tat dem keine Abhilfe. Musste irgendjemand auch erst mehrere Male nehmen bis sich eine Wirkung eingestellt hat? Sonst müsst ich wieder zu meinem Arzt dac...
von Isildur
27.Dez 2008, 18:36
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 170
Zugriffe: 181034

Re: Belladonnysat

Schade, so isses auch gewesen.
Die Wirkung war absolut minimalst, man müsste direkt nen Shotglas davon drinken um ne adäquate Wirkung zu erzielen.

Muss ich mich halt mal nach Somodren oder Vagantin umschauen :(
von Isildur
24.Dez 2008, 12:44
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 170
Zugriffe: 181034

Re: Belladonnysat

Mein Arzt hat mir als Ersartz jetzt Belladonna-Strath comp. verschrieben. Über die Wirkung weiß ich noch nichts, aber zumindest in der Packungsbeilage ist aufgeführt, dass es keine Nebenwirkungen gibt. Ergo macht das nicht großartig viel Hoffnung. Mal schauen, bald werd ichs ja wissen .... Lt. Herst...