Die Suche ergab 139 Treffer

von traum
25.Jun 2018, 20:48
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Elektrolyse-Epilation
Antworten: 34
Zugriffe: 3450

Re: Elektrolyse-Epilation

@Lyla dann gehst du auch noch öfter hin Bis alle Folikel behandelt sind oder?

Der muffige Geruch den du verbreitest kommt dann definitiv net von den Achseln meinst du, oder?
von traum
14.Jun 2018, 9:15
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Könnt ihr riechen, ob ihr schlecht riecht?
Antworten: 6
Zugriffe: 547

Re: Könnt ihr riechen, ob ihr schlecht riecht?

Hi :) also bei den Meisten hier ist es so, dass sie es nicht riechen können, höchstens ein bisschen Schweißgeruch unter den Armen oder den Leisten, aber nie so penetrant wie es für andere Leute zu sein scheint. Oft ist es auch so, dass andere es riechen und sich beklagen und man selbst sich 100% Fri...
von traum
14.Mai 2018, 20:15
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: ENDLICH HILFE
Antworten: 4
Zugriffe: 545

Re: ENDLICH HILFE

Hey :) Danke für die lieben Worte und die Info.

Hast du deinen Körpergeruch also mithilfe des Buches und der Detoxkur heilen können?

Das mit der Loreal Maske ist eine Erfahrung die du gemacht hast?
von traum
06.Mai 2018, 12:06
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Elektrolyse-Epilation
Antworten: 34
Zugriffe: 3450

Re: Elektrolyse-Epilation

Naja ich denke es müssten alle Bakterien in allen Haarbälgen zerstört werden. Umso mehr Haarbälge behandelt, desto weniger Bakterien. Hoffentlich ists so :D Viel Erfolg weiterhin und halte uns auf dem Laufenden! Unternimmst du momentan sonst irgendwelche Maßnahmen? Nahrungsergänzungsmittel, speziell...
von traum
06.Mai 2018, 9:44
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Elektrolyse-Epilation
Antworten: 34
Zugriffe: 3450

Re: Elektrolyse-Epilation

Weißt du denn welche dieser drei Methoden es gewesen sein könnte, Julia?

http://www.ck-haarentfernung.de/index.p ... =Epilation
von traum
02.Mär 2018, 21:10
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Wie diesen Geruch aus der Wohnung entfernen? Welche Mittel wirken?
Antworten: 5
Zugriffe: 859

Re: Wie diesen Geruch aus der Wohnung entfernen? Welche Mittel wirken?

Aber sagen die dir das dann, wenn sie bei dir zu Besuch sind? Sagen sie: Der Kleiderschrank stinkt besonders, die Couch stinkt sehr, etc. ? Ich kann null einschätzen, welche Möbel bei mir möglicherweise besonders stinken, und der Besuch sagt mir das nicht und ich muss sagen, dass deren Verhalten jet...
von traum
28.Feb 2018, 20:51
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Mich wundert es, dass bis jetzt noch niemand eine Ursache gefunden hat und würde daher gerne eine kleine Umfrage machen.
Antworten: 12
Zugriffe: 1208

Re: Mich wundert es, dass bis jetzt noch niemand eine Ursache gefunden hat und würde daher gerne eine kleine Umfrage mac

Die Quelle ist die Schulmedizin. Auf http://flexikon.doccheck.com/de/DocCheck kann man sich einlesen. Da kann man verstehen lernen, wodurch die apokrinen und ekkrinen Drüsen aktiviert werden. Ersteres durch Hormone, Zweites durch das ZNS, genauer durch Acetylcholin. Aber ich kann es nicht so gut erk...
von traum
28.Feb 2018, 13:59
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Mich wundert es, dass bis jetzt noch niemand eine Ursache gefunden hat und würde daher gerne eine kleine Umfrage machen.
Antworten: 12
Zugriffe: 1208

Re: Mich wundert es, dass bis jetzt noch niemand eine Ursache gefunden hat und würde daher gerne eine kleine Umfrage mac

Antidepressiva wie Bupropion, Paxil oder Doxepin hemmen die apokrinen Schweißdrüsen (sind Noradrenalinwiederaufnahmehemmer). Ich stink trotzdem, aber vor allem in den USA wird das Bromhidrosis-Patientin erfolgreich verschrieben. Die ekkrinen Drüsen können mit Anticholinergika wie Sormodren oder Vaga...
von traum
27.Feb 2018, 21:18
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Wie diesen Geruch aus der Wohnung entfernen? Welche Mittel wirken?
Antworten: 5
Zugriffe: 859

Re: Wie diesen Geruch aus der Wohnung entfernen? Welche Mittel wirken?

Ich kann dir da leider nicht helfen. Ich kriege den Geruch aus den Klamotten durch normales Waschen raus, manche Teile muss ich 2x waschen, aber das ist selten. Ansonsten nehme ich den Geruch nicht wahr. Ich denke, es ist unmöglich, dass meine Wohnung nicht danach riecht, aber ich rieche es nicht un...
von traum
27.Feb 2018, 21:14
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Mich wundert es, dass bis jetzt noch niemand eine Ursache gefunden hat und würde daher gerne eine kleine Umfrage machen.
Antworten: 12
Zugriffe: 1208

Re: Mich wundert es, dass bis jetzt noch niemand eine Ursache gefunden hat und würde daher gerne eine kleine Umfrage mac

Tergift, das war ich, die sich früher dachte: Hoffentlich bekomm ich das nie. Ja, es kann definitiv von der Psyche herkommen. Beispiel gibt es hier im Forum, ich finde es gerade leider nicht. Eine Dame hatte eine Angststörung, die sich nur in Form des Schweißgeruchs bemerkbar gemacht hat. Nachdem si...
von traum
26.Feb 2018, 20:52
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Mit meinem Latein am Ende
Antworten: 3
Zugriffe: 778

Re: Mit meinem Latein am Ende

Julia ich habe mir die Beiträge auf Facebook angeschaut. Erst wird keltisches Salz empfohlen, dann ist die Person auf Schwefelsalbe umgestiegen. Beides soll wirken. Ich hab natürlich Beides bestellt und nichts wirkt. Wobei ich mich mit der Schwefelsalbe in Kombi mit Schwefelseife für circa eine Woch...
von traum
19.Feb 2018, 23:30
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Verhaltenstherapie oder Psychotherapie - Erfahrung?
Antworten: 5
Zugriffe: 708

Re: Verhaltenstherapie oder Psychotherapie - Erfahrung?

Das Epsomsalz sollte jeder mal ausprobieren. Ich bin auf den von dir verlinkten Beitrag auch erst vor ein paar Wochen gestoßen und habe das Epsomsalz daraufhin ausprobiert. Und ich konnte es selbst kaum glauben, aber ich badete an einem Abend darin und am nächsten Tag hatte ich KEINEN ... wirklich K...
von traum
10.Feb 2018, 15:13
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Elektrolyse-Epilation
Antworten: 34
Zugriffe: 3450

Re: Elektrolyse-Epilation

Hey Julia, ich hab zwar alles irgendwo abgespeichert, aber nicht sortiert.... finde gerade nicht alles.... aber hier ein paar: https://www.curezone.org/forums/am.asp?i=944275 http://www.eliteelectrolysisnj.com/wordpress/?tag=underarm-smell-reduction https://www.realself.com/question/strong-armpit-od...
von traum
07.Feb 2018, 12:51
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Elektrolyse-Epilation
Antworten: 34
Zugriffe: 3450

Re: Elektrolyse-Epilation

Ah ok, danke für die Info.

Vielleicht probiere ich das dieses Jahr, eben weil es nicht sooo teuer ist.

Alle Leute, von denen ich gelesen habe, dass es für die BH half, wurde übrigens gesagt, dass es ein paar Sitzungen gedauert hat bis sich der Effekt eingestellt hat.
von traum
06.Feb 2018, 9:57
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Elektrolyse-Epilation
Antworten: 34
Zugriffe: 3450

Re: Elektrolyse-Epilation

@ Lyla,

weißt du vielleicht welcher dieser drei Verfahren bei dir angewendet wurden?

http://www.ck-haarentfernung.de/index.p ... =Epilation

Ich überlege, ob ich es mal probiere, aber ich denke, es macht große Unterschiede im Bezug auf den Geruch, welches Verfahren man wählt.
von traum
29.Jan 2018, 22:28
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: EBV / Pfeiffersches Drüsenfieber
Antworten: 0
Zugriffe: 590

EBV / Pfeiffersches Drüsenfieber

Habt ihr den EBV in euch? Hattet ihr mal Pfeiffersches Drüsenfieber? Hattet ihr einen Test auf EBV und war der negativ? Hier mal ein kurzer Auszug zu diesem Thema: "Wie alle Herpesviren kann das EBV-Virus sowohl nach einem Ausbruch (Pfeiffersches Drüsenfieber) als auch ohne eine aktive Phase de...
von traum
28.Jan 2018, 20:34
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Apokrine Drüsen vs. ekkrine Drüsen (Handhabe von BH in Asien)
Antworten: 15
Zugriffe: 1940

Re: Apokrine Drüsen vs. ekkrine Drüsen (Handhabe von BH in Asien)

@Lyla, weißt du, was mich wundert? Botox hat doch bei dir geholfen, solange die Wirkung 100% da war, oder verwechsel ich gerade was? Botox kann aber gar keinen Einfluss auf die apokrinen Drüsen haben laut medizinischem Stand (was aber nix heißen muss :D ). "Das Nervengift bindet sich an die per...
von traum
28.Jan 2018, 20:24
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wieso beschränkt sich HH oft auf die Achseln?
Antworten: 0
Zugriffe: 439

Wieso beschränkt sich HH oft auf die Achseln?

Hallo ihr Lieben, ich habe Bromhidrosis, keine Hyperhidrosis, kenne mich daher mit Zweitem kaum aus. Deshalb habe ich eine Frage an euch: Wovon hängt es ab, welcher Bereich des Körpers übermäßig schwitzt? Man hat ja am ganzen Körper ekkrine Schweißdrüsen. Wieso ist die Hyperhidrose dann meist nicht ...
von traum
28.Jan 2018, 19:58
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Apokrine Drüsen vs. ekkrine Drüsen (Handhabe von BH in Asien)
Antworten: 15
Zugriffe: 1940

Re: Apokrine Drüsen vs. ekkrine Drüsen (Handhabe von BH in Asien)

https://books.google.de/books?id=VgzI_gZ-7hcC&pg=PA632&lpg=PA632&dq=apocrine+bromhidrosis&source=bl&ots=pwDT8n5B6I&sig=QolMY9NyVWna_4_LkYKVsYJW5uU&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwic883mlPvYAhWD3KQKHTuNDYo4ChDoAQhtMA0#v=onepage&q=apocrine%20bromhidrosis&f=false Seite...
von traum
26.Jan 2018, 12:53
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Mit meinem Latein am Ende
Antworten: 3
Zugriffe: 778

Mit meinem Latein am Ende

Hallo ihr Lieben, Folgendes: Ich verstehe einfach nicht mehr, wo dieser Achselschweißgeruch herkommt. Wären es die ekkrinen Drüsen, müssten Medikamente wie Sormodren, oder Antitranspirante helfen. Das Problem wäre weg, wenn die Achseln trocken sind und das sind sie bei mir. Daher können es doch gar ...

Zur erweiterten Suche