Die Suche ergab 3 Treffer

von Nik
10.Dez 2013, 20:49
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Bandscheibe und Sympathikusnerv
Antworten: 1
Zugriffe: 5075

Bandscheibe und Sympathikusnerv

Mich würde interessieren ob die Möglichkeit besteht, dass eine Verletzung der Bandscheibe zum extremen Schwitzen führen kann? Läuft hier nicht auch der Sympathikusnerv? Kann dieser z. B. gequetscht sein o.ä. und starkes schwitzen auslösen? Habe Probleme im unteren Rückenbereich mit Ausstrahlung ins ...
von Nik
09.Aug 2013, 11:34
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Metoprolol
Antworten: 3
Zugriffe: 4988

Metoprolol

Hallo, da ich in ungünstigen Situationen (z.B. in Kundengesprächen, Restaurant, Frisör) oder auch bei hohen Temperaturen sehr schnell zu extremen Schweißausbrüchen, vor allem auch im Gesicht neige, wollte mir mein Hausarzt nach einem sehr kurzem Gespräch Metoprolol verschreiben. Das würde die "...
von Nik
08.Aug 2013, 15:29
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Brauche eure Hilfe..
Antworten: 5
Zugriffe: 9385

Re: Brauche eure Hilfe..

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und überlege gerade die Vorgehensweise. Ich bekomme sehr leicht Schweißausbrüche in Situationen, in den ich sie überhaupt nicht gebrauchen kann (Kundengespräche, Friseur, Restaurant). Immer gern wenn ich mit anderen Leuten spreche, aber ab und an auch mal so, we...