Die Suche ergab 2 Treffer

von Schwitzzer
22.Aug 2013, 21:48
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Stark schwitzen am Kopf
Antworten: 6
Zugriffe: 15997

Re: Stark schwitzen am Kopf

Ich war anfangs August bei Dr. Schick, weil ich mich eigentlich der OP unterziehen wollte. Weil aus seinen Tests hervorging, dass ich an generalisierter HH leide (vorwiegend an der Stirn...) möchte er nicht operieren. Ich soll mal das Medikament "Oxybutynin" versuchen. Das mache ich nun al...
von Schwitzzer
22.Aug 2013, 21:36
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Schwitzen.com (AHC)
Antworten: 5
Zugriffe: 9611

Re: Schwitzen.com (AHC)

Also ich nehme das 20er AHC Sensitiv und bin sehr zufrieden damit. Meine Problemstellen sind die Stirn und rund um die Nase. In der Gebrauchsanweisung heisst es, dass das Mittel einmal aufgetragen für eine ganze Woche halten soll. Das würde ich so jedoch nicht unterschreiben. Ich trage es jeden zwei...