Die Suche ergab 441 Treffer

von Likwit
15.Mai 2017, 14:40
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: vielversprechende Therapie
Antworten: 53
Zugriffe: 15058

Re: vielversprechende Therapie

Tag auch,

Magst du nicht doch vielleicht mal posten wer diese Ärztin ist?

Mir kommt das so ehrlich gesagt reichlich unseriös vor, habe aber eben auch zum ersten Mal seit Jahren wieder hier rein geschaut ^^
von Likwit
23.Dez 2012, 13:14
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Meine Lösung gegen Hyperhidrose
Antworten: 5
Zugriffe: 3323

Re: Meine Lösung gegen Hyperhidrose

Blabla, ist ja auch kaum auffällig. Schäm dich
von Likwit
23.Dez 2012, 12:08
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Starkes schwitzen - und nun?
Antworten: 14
Zugriffe: 9350

Re: Starkes schwitzen - und nun?

Das sind allesamt mehr oder weniger die selben Produkte mit identischem Wirkstoff. Schlimm wie das Forum mittlerweile mit Werbung zugebombt ist...
von Likwit
23.Sep 2012, 18:16
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Neue Anti-Schweiß-Produkte bei dm
Antworten: 54
Zugriffe: 51460

Re: Neue Anti-Schweiß-Produkte bei dm

Auch von der nicht so flüssigen Konsistenz?
von Likwit
22.Sep 2012, 17:41
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Neue Anti-Schweiß-Produkte bei dm
Antworten: 54
Zugriffe: 51460

Re: Neue Anti-Schweiß-Produkte bei dm

Ist kein dm Produkt.

Finds sehr schade dass sies rausgenommen haben, war mein liebstes ALCL Fertigprodukt.
von Likwit
22.Sep 2012, 17:39
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Eine neue Lösung und ein technischer Vorschlag - das hilft!
Antworten: 13
Zugriffe: 6311

Re: Eine neue Lösung und ein technischer Vorschlag - das hi

Das ist clever von dir, aber das muss jeder mit sich selbst/seinem Arzt ausmachen. Die hohe Dosis war nur eine Woche, jetzt 2,5-5t. Tagsüber merk ich immer noch keinen Effekt, aber wohl abends/nachts, denn Freundin meinte die Tage ich würde ja gar nicht mehr so schwitzen, und die kommentiert das nor...
von Likwit
13.Sep 2012, 13:05
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Eine neue Lösung und ein technischer Vorschlag - das hilft!
Antworten: 13
Zugriffe: 6311

Re: Eine neue Lösung und ein technischer Vorschlag - das hi

Seit einer Woche auf 40.000ie pro Tag - kein Effekt, wer hätte es gedacht
von Likwit
06.Sep 2012, 0:02
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Eine neue Lösung und ein technischer Vorschlag - das hilft!
Antworten: 13
Zugriffe: 6311

Re: Eine neue Lösung und ein technischer Vorschlag - das hi

...und noch ein Tester. Tropfen mit 2.5t ie gekauft.

Wie hast du dosiert, erste Woche und danach?
von Likwit
21.Apr 2012, 14:46
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Generalisierte HH. Bekämpfen mit der Psyche ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7381

Re: Generalisierte HH. Bekämpfen mit der Psyche ?

Ja, hab ich. Hände seither trocken, Kopf gebessert. Dafür extrem an Rücken, Brust und Beinen die allesamt zuvor trocken waren. Ausführlicher an diversen Stellen hier bereits geschrieben ;)
von Likwit
17.Apr 2012, 19:20
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Generalisierte HH. Bekämpfen mit der Psyche ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7381

Re: Generalisierte HH. Bekämpfen mit der Psyche ?

Ich bin ja generell und aus eigener Erfahrung kein Freund der ETS OP mehr, aber so klingt deine Argumentation für dich plausibel. Kannst du dir aber auch wirklich ausmalen wie extremes Schwitzen an anderen Stellen so ist?

Wäre auf jeden Fall interessant was Dr. Schick dazu sagt...
von Likwit
17.Apr 2012, 19:13
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH-gerechte Bekleidung
Antworten: 140
Zugriffe: 56182

Re: HH-gerechte Bekleidung

Schweißbrille hat geschrieben:Die fangen den Schweiß auf und transportieren ihn nach außen. Funktions-Shirts trage ich z.B. immer zwischen Körper und Oberteil.
Mach ich nicht mehr. Sorgt nämlich mmn dafür, dass auf dem Oberteil noch schneller Flecken entstehen.
von Likwit
11.Feb 2012, 18:49
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: emotionslosigkeit nach ets-op
Antworten: 5
Zugriffe: 5992

Re: emotionslosigkeit nach ets-op

Hallo Lilly, Schweißbrilles Theorie find ich schon mal nicht schlecht, könnte was dran sein. Ich hatte auch eine ETS-OP und kann das nicht wirklich bestätigen.. wenn es so wäre, dann müsste es ja eigentlich allen so gehen, wenn diese Gefühle mechanisch gekappt sind. Angst, Wut, etc. kenn ich alles n...
von Likwit
21.Jan 2012, 14:26
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: suche Tipps für meinen 14-j. Sohn
Antworten: 27
Zugriffe: 11134

Re: suche Tipps für meinen 14-j. Sohn

Schilddrüsenuntersuchung ist vielleicht "wirkungslos" aber absolut notwendig um Grunderkrankungen auszuschließen. ALCL wirkt bei sehr vielen relativ gut, bei relativer Harmlosigkeit, also absolut richtig das erst mal zu versuchen. Hände sind aber wegen der dickeren Haut generell problematischer, das...
von Likwit
15.Jan 2012, 19:51
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: suche Tipps für meinen 14-j. Sohn
Antworten: 27
Zugriffe: 11134

Re: suche Tipps für meinen 14-j. Sohn

Hallo,

habt ihr das Antihydral eine Zeit lang konsequent und richtig angewendet?

Ergänzend / Alternativ würde ich es auch mal mit einer 25-30% ALCL Anwendung (Apotheke) versuchen.

Daneben gibts noch die Möglichkeiten Iontophorese und Botox...

Grüße
von Likwit
26.Dez 2011, 1:13
Forum: Kommerzieller Bereich
Thema: Kostenlose Produktproben AHC20 sensitive Antitranspirant
Antworten: 6
Zugriffe: 7548

Re: Kostenlose Produktproben AHC20 sensitive Antitranspirant

Zumal der Kollege ja das selbe Produkt vertreibt, auch die Proben anbietet und wohl auch nur hier ist um Verkäufe zu generieren :suspect:
von Likwit
29.Okt 2011, 13:20
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Sehr starkes schwitzen - Angst, Gruppen etc
Antworten: 8
Zugriffe: 3241

Re: Sehr starkes schwitzen - Angst, Gruppen etc

Wenn du dir da sicher bist - und nach dem was du schreibst passt das auch, denn echte Hyperhidrose tritt auch zuhause allein bei völliger Entspannung auf - dann kannst du zwar versuchen das schwitzen erst mal einzudämmen (an der Stirn bietet sich da ALCL an, siehe entsprechendes Unterforum) aber wen...
von Likwit
25.Okt 2011, 21:47
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose und Alkohol
Antworten: 22
Zugriffe: 15014

Re: Hyperhidrose und Alkohol

Wem solltest du denn mit was auf die Füsse treten? Außer vielleicht den als Trinkern entlarvten Kollegen Zu deiner Erkenntnis: Hypothalamus als ein Ort einer möglichen Fehlfunktion die die HH verursacht war schon sehr oft im Gespräch, und ja, die Auswirkungen von Alkohol darauf sind sehr interessant...
von Likwit
25.Okt 2011, 21:25
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Tagebuch Ultrathermie-Behandlung
Antworten: 80
Zugriffe: 35683

Re: Tagebuch Ultrathermie-Behandlung

Die Frage wäre eher welche nicht...
Rücken, andere Seite vom Rücken, Teile der Beine einschließlich Sitzfläche.
Also gut möglich dass technisch gar nicht möglich.