Die Suche ergab 3 Treffer

von dany85
16.Mai 2017, 18:00
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH-Arbeiten möglich? + Ratlosigkeit nach HH-Zentrum-Termin
Antworten: 16
Zugriffe: 19203

Re: HH-Arbeiten möglich? + Ratlosigkeit nach HH-Zentrum-Termin

Hallo,

es ist schon eine Weile her, aber vielleicht schaust du ja noch hier rein. Wie ist es denn bezüglich Arbeit und Therapie bei dir weitergegangen?

Gruß
von dany85
16.Mai 2017, 17:48
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Generalisiertes Schwitzen - Zusammenarbeit!
Antworten: 4
Zugriffe: 7747

Re: Generalisiertes Schwitzen - Zusammenarbeit!

Hallo,

ich wäre sehr an einem Austausch interessiert. Habt ihr noch Interesse?

Gibt es schon Ergebnisse dieser Studie?

VG
von dany85
16.Mai 2017, 17:34
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: generalisierte HH welche Kleidung/wie kommt ihr durch den Sommer
Antworten: 1
Zugriffe: 4854

generalisierte HH welche Kleidung/wie kommt ihr durch den Sommer

Liebe Leidensgenossen, nachdem die schlimmste Jahreszeit wieder losgeht, möchte ich mich mal wieder mit euch austauschen. Ich habe seit der Pubertät generalisierte HH, die über die Jahre immer schlimmer wurde. So ziemlich alles probiert, aber nichts hilft. Nun ist es so, dass ich langsam nicht mehr ...