Die Suche ergab 2 Treffer

von Micky13
23.Jul 2013, 16:53
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox nicht mehr in Wiesbaden- was nun?
Antworten: 3
Zugriffe: 6812

Re: Botox nicht mehr in Wiesbaden- was nun?

nach ein bisschen Forschung folgende bisherige Ergebnisse(interessiert ja vielleicht auch andere?) 1. Klinik in Mannheim spritzt auf Kassenrezept- Termine müssen allerdings WEIT im Vorraus gemacht werden(wenn jetzt ausgemacht Termin erst mitte Oktober) 2. Klinik in Limburg spritzt auf Kassenrezept 3...
von Micky13
22.Jul 2013, 11:13
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox nicht mehr in Wiesbaden- was nun?
Antworten: 3
Zugriffe: 6812

Botox nicht mehr in Wiesbaden- was nun?

Hallo, ich war immer in Wiesbaden zum Botox spritzen bei Dr. Jost. Diesen Tip habe ich vor einigen Jahren hier bekommen. Leider hat Dr. Jost nun die DKD verlassen und dort wird in den Aschseln aus Mitarbeitermangel-Gründen nicht mehr durchgeführt. Meine Kasse(Barmer) hat es immer brav bezahlt, kann ...