Die Suche ergab 7 Treffer

von River
15.Feb 2010, 12:26
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Partnerschaft und Hyperhidrose
Antworten: 31
Zugriffe: 32573

Re: Partnerschaft und Hyperhidrose

Also ich bin mit meiner Freundin seit Mitte November zusammen und habe das Glück, das meine HH im Winter fast gar nicht spürbar ist. Ab und an schmier ich mir was auf meine Hände und dann komme ich prima durch die kühlere Jahreszeit. In den ersten Wochen unserer Beziehung lagen wir dann so auf dem B...
von River
09.Okt 2009, 23:48
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Sammlung Artikel, Berichte, Fernsehsendungen, Links etc.
Antworten: 52
Zugriffe: 85264

Re: Sammlung Artikel, Berichte, Fernsehsendungen, Links etc.

Ich habe eine Sendung aus dem argentinischen TV bei youtube gefunden in der zwei Frauen vorgestellt werden die an HH leiden. Beide Frauen wählen die OP. Ist leider nur auf Spanisch, aber dennoch kennt jeder von uns "Leidenden" diese Situation nur zu gut. Teil 1 http://www.youtube.com/watch...
von River
10.Sep 2009, 11:59
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: meine Zukunft mit Hyperhidrose!?
Antworten: 10
Zugriffe: 7533

Re: meine Zukunft mit Hyperhidrose!?

@ simse Also was es bei mir genau ist weiss ich nicht. Wie gesagt leide ich erst seit etwas mehr als 1 Jahr an HH und vorher hatte ich nie große Probleme mit dem schwitzen. Die Probleme mit der HH sind ja auch bei mir unterschiedlich in dieser Zeit. Anfangs war mir das Wetter/Klima vollkommen egal, ...
von River
09.Sep 2009, 14:22
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: meine Zukunft mit Hyperhidrose!?
Antworten: 10
Zugriffe: 7533

Re: meine Zukunft mit Hyperhidrose!?

Hmm, also die HH und die eigene Zukunft sind schon ein schwieriges Thema. Ich selber bin derzeit auch stark davon betroffen und musste sogar meine Auswanderung abbrechen und auch mein Wunschstudium fiel der HH zum Opfer. Ich leider erst seit dem 25 Lebensjahr unter HH und war vorher eine Zeit in Süd...
von River
26.Nov 2008, 19:28
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wer kann mir helfen?- wenn HH erst später plötzlich auftritt
Antworten: 71
Zugriffe: 56325

Re: Wer kann mir helfen?- wenn HH erst später plötzlich auftritt

Hmm, naja es wird gesagt das Botox nur 4 bis 6 Monate wirkt aber die Prozedur beliebig oft wiederholt werden kann. Dann folgt ein Semikolon und die Aussage das die HH meist nach 4 - 6 Jahren verschwunden ist. Man könnte nun meinen das eine langjährige Botoxbehandlung nach 4 - 6 Jahren die HH besiegt...
von River
26.Nov 2008, 15:35
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wer kann mir helfen?- wenn HH erst später plötzlich auftritt
Antworten: 71
Zugriffe: 56325

Re: Wer kann mir helfen?- wenn HH erst später plötzlich auftritt

Erstmal Danke an euch für eure Antworten. Irgendwie haben wir da wirklich eine komische Krankheit erwischt, denn scheinbar weiss da niemand etwas genaues über die HH und die von mir aufgesuchten Ärzte widersprechen sich gegenseitig, so reichen die Aussagen meiner Ärzte von "das behalten Sie ihr...
von River
19.Nov 2008, 11:16
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wer kann mir helfen?- wenn HH erst später plötzlich auftritt
Antworten: 71
Zugriffe: 56325

Re: Wer kann mir helfen?- wenn HH erst später plötzlich auftritt

Da ich auch erst seit kurzer Zeit zu den betroffenen zähle, möchte ich an dieser Stelle auch meinen Beitrag aus einem anderen HH-Forum posten: Hallo, seit einigen Monaten durchforste ich das Internet auf der Suche nach Hilfe, auch wenn ich außer Foren ,in denen sich viele Menschen tummeln mit ähnlic...