Die Suche ergab 54 Treffer

von piepa
21.Okt 2018, 12:42
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperidrose - So ein Schwachsinn
Antworten: 6
Zugriffe: 2230

Re: Hyperidrose - So ein Schwachsinn

Aha :suspect: also an meiner Psyche lag es nicht und vergessen kann man es nicht.
von piepa
07.Mai 2018, 12:20
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperidrose - So ein Schwachsinn
Antworten: 6
Zugriffe: 2230

Re: Hyperidrose - So ein Schwachsinn

Hätte ich machen sollen ;) Ist aber nichts besonderes,ich lasse nur Botox spritzen.
von piepa
07.Mai 2018, 11:56
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperidrose - So ein Schwachsinn
Antworten: 6
Zugriffe: 2230

Re: Hyperidrose - So ein Schwachsinn

Damit leben?? ich kann es nicht und ich will es auch nicht.Es geht auf die Psyche.Am Tag gefühlte 100 mal das Shirt wechseln und sich waschen.Es nützt alles nichts :) Es ist eine sch... Krankheit wie jede andere auch.Ich habe meinen Weg gefunden,wie einer neuer Mensch "zu leben". Und ich f...
von piepa
27.Apr 2018, 17:02
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox Hände und Achseln Bericht
Antworten: 18
Zugriffe: 6845

Re: Botox Hände und Achseln Bericht

An den Füssen hab ich das Problem auch,aber nicht so extrem wie unter den Achseln.Da reicht ein bisschen Puder in den Schuh und alles is gut.Die Socken triefen nicht vor Nässe.
von piepa
26.Apr 2018, 17:30
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox Hände und Achseln Bericht
Antworten: 18
Zugriffe: 6845

Re: Botox Hände und Achseln Bericht

Du meinst,zwischendrin schwitzen? ganz weg,ist es nicht.Es bleibt immer ein kleines bisschen.So ein ca 1Cent bis 10Cent oder 20 Cent grosser Fleck wird noch erscheinen.Aber im gegensatz zu den Cd grossen Flecken die ich sonst ohne hab,ein riesen Unterschied und riesen Erleichterung.
von piepa
21.Apr 2018, 9:51
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox Hände und Achseln Bericht
Antworten: 18
Zugriffe: 6845

Re: Botox Hände und Achseln Bericht

Auch wenn es warscheinlich niemand mehr liest,aber ich freu mich jetzt schon so drauf,wieder spritzen zu lassen.Auch wenn die Schmerzen die Hölle sein werden,aber ich weiss,wofür ich es mach.Es wird mir besser gehn.Es ist bald soweit :D
von piepa
13.Mai 2017, 11:15
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox Hände und Achseln Bericht
Antworten: 18
Zugriffe: 6845

Re: Botox Hände und Achseln Bericht

Ich habs geschafft,hab es hinter mir. Tat zwar höllisch weh,aber bin dennoch froh,es gemacht zu haben.Der Sommer kann kommen :) Mir gehts wieder gut. :hello:
von piepa
30.Apr 2017, 17:43
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox Hände und Achseln Bericht
Antworten: 18
Zugriffe: 6845

Re: Botox Hände und Achseln Bericht

Nach 3 Jahren,hab ich mich wieder dazu entschlossen,entschliessen müssen,mir das Botox spritzen zu lassen.Nehm die Schmerzen wieder auf mich.Bleibt mir mehr oder weniger nichts anderes übrig.Wird sehr wehtun,aber ich hab die Nase voll vom sprühen jeden Tag. Mal sehn wie es wird,wenn ich es nicht ver...
von piepa
31.Okt 2016, 12:38
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox Hände und Achseln Bericht
Antworten: 18
Zugriffe: 6845

Re: Botox Hände und Achseln Bericht

Was nimmt man nicht alles auf sich, um ein "besseres Leben" zu führen?
von piepa
23.Mai 2016, 17:16
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: habt ihr HH'ler jemals fieber?
Antworten: 29
Zugriffe: 13142

Re: habt ihr HH'ler jemals fieber?

ich hab mir da aber noch nie Gedanken drüber gemacht.das es vielleicht einen zusammenhang gibt oder geben könnte.
von piepa
18.Mai 2016, 22:55
Forum: News und Aktuelles
Thema: Gesucht: Hyperhidrose-Betroffene/r für die Sendung "Nachtcafé" am 03.12.15 im SWR
Antworten: 4
Zugriffe: 13365

Re: Gesucht: Hyperhidrose-Betroffene/r für die Sendung "Nachtcafé" am 03.12.15 im SWR

danke :) in der Zwischenzeit,hatte ich es gefunden.ich dachte da wird mehr drauf eingegangen.war jetz nicht so sonderlich intressant :?
von piepa
14.Mai 2016, 10:59
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: habt ihr HH'ler jemals fieber?
Antworten: 29
Zugriffe: 13142

Re: habt ihr HH'ler jemals fieber?

ich hatte als Kind oft fieber und seit dem gar nicht mehr.höchstens mal nen schnupfen(ja Gott sei dank :lol: )
von piepa
14.Mai 2016, 9:20
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox Hände und Achseln Bericht
Antworten: 18
Zugriffe: 6845

Re: Botox Hände und Achseln Bericht

jetzt sind glaube etwas über 2 jahre vorbei,nach dem ich mal Botox spritzen hab lassen und ich die ganze zeit über nur mein spray benutze.ich spiele wieder mehr und mehr mit dem Gedanken,wieder sprizen zu lassen.das spray hilft zwar sehr gut,aber wenn es richtig heiss drausen ist,so wie es letzten s...
von piepa
14.Mai 2016, 9:13
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Nach langem Leiden. Endlich.......
Antworten: 2
Zugriffe: 4521

Re: Nach langem Leiden. Endlich.......

oh man,ich kenn das :( bei mir ist die "brühe" auch gelaufen,selbst wenn ich gefrorn hab und es auch drausen kalt war. jeder hat immer gesagt,es ist doch angenehm kühl drausen,passt doch für dich.nein,ich hab auch dann immer sehr geschwitzt.
von piepa
14.Mai 2016, 9:09
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Tabletten gegen das schwitzen
Antworten: 14
Zugriffe: 7256

Re: Tabletten gegen das schwitzen

ich hatte damals auch zur probe Tabletten verschrieben bekommen.weis leider nicht mehr wie die heisen,nur das es ein ganz kleines rundes glasfläschen war. haben mir zwar sehr geholfen,aaaaber die Mundschleimhäute ausgetrocknet.also hatte während ich die dinger geschluckt hab, so gut wie keinen speic...
von piepa
25.Aug 2015, 16:59
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox Hände und Achseln Bericht
Antworten: 18
Zugriffe: 6845

Re: Botox Hände und Achseln Bericht

halt eigentlich schon was aus an schmerzen.aber das war schon viel zu viel des guten.
von piepa
31.Jul 2015, 16:23
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox Hände und Achseln Bericht
Antworten: 18
Zugriffe: 6845

Re: Botox Hände und Achseln Bericht

ich muss sagen,mir hats gereicht,es war brutal :( 1 jahr etwa hats gehalten und dann war alles wieder da.aber es kostet auch ne menge und das is mir zuviel Geld gewesen,ein 2.mal zu machen. meine schmerzen waren die hölle.hat auch einfach drauf losgestochen/gespritzt ohne zu sagen ob betäubt oder ni...
von piepa
20.Jun 2015, 9:38
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Weidenzauneffekt
Antworten: 11
Zugriffe: 5890

Re: Weidenzauneffekt

mir ist es nur passiert,weil ich es einmal falsch angewendet hab :) da wusst ich noch nicht wie.
von piepa
19.Jun 2015, 21:17
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Weidenzauneffekt
Antworten: 11
Zugriffe: 5890

Re: Weidenzauneffekt

naja man kriegt nen leichten stromschlag ab ;) is mir einmal passiert.

Zur erweiterten Suche