Die Suche ergab 4 Treffer

von ANBO
15.Jan 2018, 0:25
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Sehr schlimmer starker strenger unangenehmer Geruch
Antworten: 80
Zugriffe: 85774

Re: Sehr schlimmer starker strenger unangenehmer Geruch

Und die Kombi, regelmäßiger Sport mit gerstengras? Was ist mit Chlorophyll? Kein Alk, kein Koffein, usw?
von ANBO
12.Jan 2018, 0:24
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Sehr schlimmer starker strenger unangenehmer Geruch
Antworten: 80
Zugriffe: 85774

Re: Sehr schlimmer starker strenger unangenehmer Geruch

Hallöchen zusammen, Was ist aus allen geworden? Bzw gibt es Neuigkeiten bezügl der Gerüche um Methoden? Ich habe immer fleißig mitgelesen, da ich ebenfalls große Probleme mit meinem körpergeruch habe. Was ich bei mir gemerkt habe, dass sobald ich kein Sport treibe wird der Geruch strenger. Hat jeman...
von ANBO
20.Mär 2015, 23:19
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Amalgam und Körpergeruch?
Antworten: 7
Zugriffe: 7134

Re: Amalgam und Körpergeruch?

Hallo Andy,

wollte mal wissen, ob du mit der "Amalgam-Entfernung" begonnen hast und ob es dir auch so gut geholfen hat???
Habe das gleiche Problem, hab auch schon einiges getestet, leider ohne Erfolg...

LG ANBO
von ANBO
25.Sep 2014, 0:28
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Sehr schlimmer starker strenger unangenehmer Geruch
Antworten: 80
Zugriffe: 85774

Re: Sehr schlimmer starker strenger unangenehmer Geruch

Hallo Julia,
das hört sich ja wie ein Traum an. :) ich leide unter dem gleichen Problem :fan:
Wie bist du auf dieses Mittel gekommen? welche Tests hast du machen lassen? Bei welchem Arzt warst du?
Sind es Bakterien, Pilze oder sonstiges?

Sorry, für die vielen Fragen
Lg ANBO