Die Suche ergab 9 Treffer

von May
20.Mai 2013, 9:22
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schweißdrüsenabsaugung in/um Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 5480

Re: Schweißdrüsenabsaugung in/um Berlin

setzt ich jetzt einfach mal hier rein.

http://www.stark-gegen-schwitzen.de/

jede menge Infos!
von May
20.Mai 2013, 9:09
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schweißdrüsenabsaugung in/um Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 5480

Re: Schweißdrüsenabsaugung in/um Berlin

Hallo Steffi, Schwitzt du " nur " unter den Achseln oder ist dein ganzer Körper davon betroffen? Warst du damit schon bei Ärzten? Wenn nicht, dann würde ich dir empfehlen zu bestimmten Dermatologen, Hautärzten zu gehen die drauf spezialisiert sind, die Hyperhidrosesprechstunden anbieten. D...
von May
18.Mai 2013, 10:43
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwitzen in Gesellschaft
Antworten: 16
Zugriffe: 16668

Re: Schwitzen in Gesellschaft

Hallo,

bei mir setzt das schwitzen ein

-in Kontakt mit Fremden
-wenn ich weiß, Händeschütteln ist angesagt und nicht zu vermeiden, Horroralarm
-sobald ich die Haustüre verlasse, das schwitzen nicht durchgehend ist und obwohl die Situationen die gleichen sind, das Ausmaß immer verschieden

May
von May
18.Mai 2013, 10:06
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose und Wetter
Antworten: 99
Zugriffe: 71602

Re: Hyperhidrose und Wetter

Mir ist aufgefallen, das ich seit ca 3 Jahren den Sommer überhaupt nicht mehr mag. Meine Jahreszeiten sind Herbst und Winter. Aprilwetter gehört auch zu einer meiner
Favoriten.

May
von May
17.Mai 2013, 19:32
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Körpergeruch loswerden
Antworten: 69
Zugriffe: 59050

Re: Körpergeruch loswerden

Hallo Sissi,

gibt es denn dagegen keine spezielle Duschlotion? Benutzt du auch ein gutes Parfum nach dem Duschen? Wie sieht deine Ernährung aus?
von May
17.Mai 2013, 18:40
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Schweißdrüsenabsaugung
Antworten: 5
Zugriffe: 10175

Re: Schweißdrüsenabsaugung

Hallo Dave,

hast du denn alle Mittelchen die es gegen schwitzen unter den Achseln gibt schon ausprobiert?
von May
17.Mai 2013, 18:37
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wer fährt mit hh an den händen AUTO
Antworten: 16
Zugriffe: 15169

Re: Wer fährt mit hh an den händen AUTO

In meinem Vorstellungsthread hatte ich ja schon erwähnt, das ich meine HH seit meiner Pubertät habe. Ich hatte es registriert aber zu diesem Zeitpunkt hab ich mich noch nicht so verrückt gemacht wie heute. Also habe ich mich zum Führerschein angemeldet ohne mir großartig Gedanken drüber zu machen. D...