Die Suche ergab 4 Treffer

von Dave
21.Mai 2013, 10:30
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Schweißdrüsenabsaugung
Antworten: 5
Zugriffe: 10146

Re: Schweißdrüsenabsaugung

Ich habe mir sogar schon einmal etwas in der Apotheke anmischen lassen, aber das hat auch nicht geholfen. Ich habe sogar so Hausmittel wie Salbei-Tee ausprobiert, welches das schwitzen allgemein zurückhalten soll...alles vergebens.
von Dave
17.Mai 2013, 10:34
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Schweißdrüsenabsaugung
Antworten: 5
Zugriffe: 10146

Re: Schweißdrüsenabsaugung

Hat niemand einen Tipp für mich?!
von Dave
15.Mai 2013, 16:32
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Schweißdrüsenabsaugung
Antworten: 5
Zugriffe: 10146

Schweißdrüsenabsaugung

Hallo zusammen, ich leide seit Jahre unter sehr starker Schweißbildung unter den Achseln. Ich habe mir jetzt vorgenommen eine Schweißdrüsenabsaugung bei mir machen zu lassen. Botox hält ja leider nicht wirklich lange und dann immer wieder eine neune Behalndlung bezahlen kann ich mir leider nicht lei...
von Dave
15.Mai 2013, 16:21
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Erste Schritte
Antworten: 12
Zugriffe: 33851

Re: Erste Schritte

Danke für diesen Beitrag!! Ich leide seit Jahren unter starkem Schwitzen an den Händen und unter den Achseln und bin jetzt auf jeden Fall guter Dinge, dass ich das abstellen kann. Ich werde mir diesen Beitrag gleich in meine Favoriten machen und mit dann direkt einen Arzt in der Umgebung suchen der ...