Die Suche ergab 6 Treffer

von steff27
25.Feb 2010, 11:18
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC OP bei Dr.Scola in HH
Antworten: 2
Zugriffe: 4054

ETSC OP bei Dr.Scola in HH

Hallo...Wollte mich schon viel eher melden :roll: Meine OP im Mai 09 bei Doc Scola war ein voller Erfolg. Er hat keinen Schweisstest gemacht, wie es Doc Schick macht. Komme aber aus Cux und wollte die Fahrt nach München nicht in Kauf nehmen und ich wollte es eh zu 100 % machen lassen! Bin an den Hän...
von steff27
23.Mär 2009, 15:22
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Schnautze voll von Iontophorese!!! OP muss her
Antworten: 7
Zugriffe: 11420

Re: Schnautze voll von Iontophorese!!! OP muss her

Irgendwie muß man sich mit der Krankheit arrangieren! Ich war auch schon oft total am Ende, stinksauer u. verzweifelt :grr: Aber selbst bei einer OP ( habe selbst bald meinen Termin ), geht das Schwitzen ja oft nicht ganz weg, bzw.tritt es woanders auf -KS. Ich persönlich gehe mit d. Thema mittlerwe...
von steff27
29.Jan 2009, 13:29
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 124151

Re: ETSC-OP

Hey Marcello :hello: Hoffe bei dir geht alles so positiv weiter....aber warum sollte es nicht. Mich würde nochmal interessieren, wo du noch geschwitzt hast...du hast ja geschrieben Hände, Füsse, Achseln usw. ....und in welchem Ausmass... Mir ist es auch egal ....bin so mit dem Thema durch...lasse di...
von steff27
26.Jan 2009, 0:59
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: OP- ja oder nein?
Antworten: 14
Zugriffe: 12073

Re: OP- ja oder nein?

Hallo zusammen! Habe ja jetzt im Mai meinen Op- Termin bei Prof. Dr. Scola. Denke, ich werde ihn auch wahrnehmen. Schwitze seit meinem 14 LJ. an Händen, Füssen, Achseln u. im Intimbereich. Oft so stark, daß z.b. die Socken klitschnass sind u.der Schweiß von den Händen tropft! Werde trotz allem wohl ...
von steff27
26.Jan 2009, 0:36
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 124151

Re: ETSC-OP

Hallo marcello! Leide auch seit ewigen Jahren an HH an Händen, Füssen, Achseln u.leider auch im Intimbereich! Habe jetzt im Mai 09 einen OP Termin bei Prof. Dr. Scola.Habe aber extrem Angst vor d. KS. Bitte berichte doch, wie es sich bei dir entwickelt hat. Alle reden v. Dr. Schick in München u. das...
von steff27
16.Okt 2008, 0:40
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: OP- ja oder nein?
Antworten: 14
Zugriffe: 12073

OP- ja oder nein?

Hallo zusammen. Hatte heute einen Vorgesprächstermin bei Professor Dr.Scola in der Wilhelmsburger Klinik Groß-Sand in HH. Habe im Mai 09 einen Op-Termin fur die thorakale Sympathektomie. Wer hat sich dort auch operieren lassen und wie ist es mit dem komp. Schwitzen? Er meinte, das komp. Schwitzen tr...