Die Suche ergab 12 Treffer

von inspiration81
13.Feb 2009, 1:14
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Mythos Gesundheitliche Gefahren durch ALCL?
Antworten: 28
Zugriffe: 36844

AHC 30 forte & Alzheimer

Ich habe heute einen Bericht gelesen, dass die körperliche Aufnahme von Aluminium (also auch Aluminiumchlorid) die Wahrscheinlickkeit an Alzheimer zu erkranken verstärkt. Ich benutze AHC 30 forte schon eine Weile, das bei mir leider nur an den Achseln hilft, aber besser als gar nichts. Jetzt bin ich...
von inspiration81
18.Jan 2009, 16:11
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwerbehindertenausweis
Antworten: 10
Zugriffe: 10407

Schwerbehindertenausweis

Hallo, weiss jemand, ob ich als chronisch Kranke aufgrund der Behinderung durch die Hyperhidrosis, vor allem bei Bewerbungen und im Job allgemein, einen Schwerbehindertenausweis ausgestellt bekommen kann? Hat da jemand Erfahrungen oder ist selbst im Besitz eines solchen Ausweises? Ich habe Probleme ...
von inspiration81
18.Jan 2009, 16:06
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Allgemeines und Spezielles zur Iontophorese
Antworten: 9
Zugriffe: 24500

Re: Allgemeines und Spezielles zur Iontophorese

Hallo Leute, hat jemand von euch das Iontophorese-Gerät schon einmal als Handgepäck im Flieger mitgenommen? Wißt Ihr ob es da bestimmte Zollbestimmungen gibt? Ich möchte es nach Australien mitnehmen, hat das schon jemand mal gemacht und wenn ja, brauche ich da eine Bestätigung oder so? Kann mir vors...
von inspiration81
15.Jan 2009, 12:41
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Horrormeldung über ETS!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 11976

Re: Horrormeldung über ETS!!!

nach, genau die gleiche, also auch clip zwischen T2-T5. die raten halt von ETS komplett ab! deshalb weiss ich gerade nicht weiter und stehe zwischen zwei stühlen. vielleicht kannst du ja auch mal in den dem forum, das ich angegeben hae stöbern und dir ne meinung bilden und dann dich mit mir austausc...
von inspiration81
15.Jan 2009, 10:45
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Horrormeldung über ETS!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 11976

Re: Horrormeldung über ETS!!!

in schweden ist der eingriff sogar verboten. vielleicht sollte ich einfach nicht weiter recherchieren, aber das alles macht mich schon sehr unsicher. hab noch das video gefunden http://www.livevideo.com/video/DA86D572A6634B558B52B5B5AF79DE42/ets-fox-news-sympathectomy-sid.aspx es ich persönlich möch...
von inspiration81
15.Jan 2009, 10:19
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Horrormeldung über ETS!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 11976

Re: Horrormeldung über ETS!!!

aber, es sind so viele betroffene die sich in den foren äußern. das ganze sogar mit foto und namen. dort wird einem 100% von ets abgeraten und gesagt, dass ks auf keinen fall die einzige nebenwirkung sei, da die op die herzfrequenz verlangsame, man chronisch erschöpft sei, antriebslos und der "...
von inspiration81
15.Jan 2009, 1:55
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Horrormeldung über ETS!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 11976

Re: Horrormeldung über ETS!!!

schaut auch bitte mal in dieses Forum rein: http://etsandreversals.yuku.com/ Ich appeliere bitte an alle, die mit ETS in irgend einer Art und Weise zu tun haben, sich der Diskussion anzuschließen. Vor allem diejenigen, die psychische Veränderungen nach ETS an sich bemerkt haben, sind hier gebeten, e...
von inspiration81
15.Jan 2009, 1:27
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Horrormeldung über ETS!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 11976

Horrormeldung über ETS!!!

Hallo, nachdem ich mich für eine OP entschieden habe, habe ich folgende Horrorseite gefunden. http://www.truthaboutets.com/Pages/PsychoSurg.html Leute, und jetzt an euch! Wer hat psychische Veränderungen an sich selber nach dem Eingriff erlebt? Schließlich wird in das Nervensystem eingegriffen, ich ...
von inspiration81
10.Jan 2009, 10:27
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC bei DR. S - Ich habs hinter mir
Antworten: 14
Zugriffe: 11784

Re: ETSC bei DR. S - Ich habs hinter mir

Hallo Mavi2, erst einmal finde ich es super geil, dass du den mut gehabt hast, dich zu operieren. ich hab am dienstag den termin zur voruntersuchung bei dem gleichen arzt und plane, wenn die voraussetzungen stimmen, mich anfang märz operieren zu lassen. kannst du mir vielleich an mein account eine e...
von inspiration81
07.Nov 2008, 16:19
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Zusammensetzung, die ich noch nicht ausprobiert habe?
Antworten: 18
Zugriffe: 13132

Re: Zusammensetzung, die ich noch nicht ausprobiert habe?

Hallo,
weiss jemand ob man den Roller Sweat off auch auf händflächen und füßen benutzen kann und hat jemand damit auch schon Erfahrung?

DANKE!!!
von inspiration81
15.Okt 2008, 21:22
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 123890

Re: ETSC-OP

Hallo, erst einmal finde ich diese forum echt gut. ich leide seit dem ich denken kann an extremer hyperhidrosis unter den armen, händen und füßen. bald bin ich mit meinem studium fertig und dann möchte ich mich gerne bei firmen bewerben, aber mit der momentanen "schweisslage" ist das defin...