Die Suche ergab 36 Treffer

von Despo7
21.Feb 2014, 8:54
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Weniger trinken = weniger Schwitzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2794

Re: Weniger trinken = weniger Schwitzen?

Hi DaniDan, ich sehe das ganz genauso wie du! Viel trinken ist wichtig, allein aus den Gründen, die du bereits genannt hast. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass an dem Gerücht etwas dran sein sollte. Gestern zum Beispiel habe ich auch etwas weniger getrunken und habe dann, in eine...
von Despo7
31.Jan 2014, 8:46
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Freunde, Beziehungen, Umfeld
Antworten: 9
Zugriffe: 5958

Re: Freunde, Beziehungen, Umfeld

Hi Dani, wir kennen uns so ca seit 6-7 Jahren. Natürlich weiß ich nicht, ob sich etwas an seiner Sichtweise ändern würde, wenn ich es erzählen würde - das weiß man immer erst hinterher. Bisher wurde es akzeptiert, weil niemand etwas davon weiß (ist so mein Gedanke). Allerdings stellt sich mir immer ...
von Despo7
22.Jan 2014, 9:06
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral kompensatorisches Schwitzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5368

Re: Antihydral kompensatorisches Schwitzen?

Hallo Lindenberg, kannst du mir vielleicht mal etwas genaueres zu diesem Bionova Produkt erzählen? Auf der Homepage kann ich leider ohne Anmeldung keine Infos dazu erhalten. Ist das so etwas wie SweatStop? Wenn ja, und es genauso wirkt, wird es mir zum Beispiel wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Vie...
von Despo7
21.Jan 2014, 15:43
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Neue Anti-Schweiß-Produkte bei dm
Antworten: 54
Zugriffe: 59501

Re: Neue Anti-Schweiß-Produkte bei dm

Das wird es wohl sein. Selbst wenn die Läden auch Shampoos für 30€ lagern, würde ich noch sagen, dass liegt daran, dass diese Produkte dann aber eben auch gekauft werden. Ich für meinen Teil sehe das Ganze mal prozentual. Angenommen, die Läden würden diese Produkte verkaufen - wie viele Leute gibt e...
von Despo7
21.Jan 2014, 9:36
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Freunde, Beziehungen, Umfeld
Antworten: 9
Zugriffe: 5958

Re: Freunde, Beziehungen, Umfeld

Hi DaniDan, also mit den Leuten, mit denen ich sehr oft zusammen bin, da hat es bislang recht gut geklappt, dass es noch nicht aufgefallen ist. Also mich hat auch noch niemand darauf angesprochen oder so. Deshalb denke ich, konnte ich bislang ganz gut verschweigen. :P Ist aber ein guter Einwand von ...
von Despo7
21.Jan 2014, 9:27
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Neue Anti-Schweiß-Produkte bei dm
Antworten: 54
Zugriffe: 59501

Re: Neue Anti-Schweiß-Produkte bei dm

Moin DaniDan, vielleicht liegt das einfach daran, dass ein solches Produkt zu teuer ist? Ich meine, was zahlst du für dein SweatStop-Produkt? in etwa 20,00€ oder? Ich glaube nicht, dass in einer Kleinstadt zum Beispiel so viele Leute unter HH leiden, dass es sich für einen kleinen Drogeriemarkt lohn...
von Despo7
21.Jan 2014, 9:20
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Therapieversuch: Salbei(tee)
Antworten: 7
Zugriffe: 5599

Re: Therapieversuch: Salbei(tee)

Hallo Bass, ich würde dir ebenso raten, es einfach mal mit SweatStop zu versuchen. Vielleicht hilft es dir ja auch weiter. :) Bei mir hat das Ganze allerdings nicht funktioniert, weil das Aluminiumchlorid den Schweiß ja sozusagen nur "aufhält" und es dann woanders raus muss. Sprich, bei mir wurde es...
von Despo7
08.Jan 2014, 8:43
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: habt ihr HH'ler jemals fieber?
Antworten: 29
Zugriffe: 16072

Re: habt ihr HH'ler jemals fieber?

Da könnte was dran sein. Ich kann mich auch nicht erinnern, mal Fieber gehabt zu haben - vielleicht mal als ich noch ganz klein war .. Und krank werde ich allgemein auch sehr selten. Wenn ich zur jetzigen Zeit im "Winter" draußen mit dem Hund bin, laufe ich auch in kurzer Hose rum und es stört mich ...
von Despo7
02.Okt 2013, 7:31
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Möchte ETS-Operation geheim halten
Antworten: 2
Zugriffe: 2675

Re: Möchte ETS-Operation geheim halten

Hallo, also zu erst einmal wünsche ich dir viel Glück bei der OP und hoffe, dass es dir danach besser geht! Nun zu deinem eigentlichen Problem: Ich weiß zwar nicht, wie extrem man die Narben sehen wird (sind die so groß? vielleicht verschwinden die ja auch nach einiger Zeit - aktuell ist ja eh nicht...
von Despo7
11.Sep 2013, 10:15
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Freunde, Beziehungen, Umfeld
Antworten: 9
Zugriffe: 5958

Re: Freunde, Beziehungen, Umfeld

Aber genau das ist eben der entscheidende Punkt. Selbst wenn ich es jemandem erzählen würde und der es verstehen "könnte", wäre es mir in deren Gegenwart sicherlich ziemlich unangenehm. Ich bin halt ein etwas schüchterner Typ und auch zurückhaltender. Deswegen fällt mir sowas nicht so einfach und au...
von Despo7
16.Aug 2013, 7:56
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Freunde, Beziehungen, Umfeld
Antworten: 9
Zugriffe: 5958

Freunde, Beziehungen, Umfeld

Moin Leute, ich würde euch gerne mal etwas privateres fragen, was nicht direkt mit HH zutun hat. Wie sieht das bei euch mit Freunden und Beziehungen aus? Findet ihr da Freunde und Partner, die damit klar kommen? Ich für meinen Teil bin allgemein sehr schüchtern und die HH grenzt mich da doch noch ei...
von Despo7
12.Aug 2013, 7:56
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Ausbruch von Hyperhidrose
Antworten: 4
Zugriffe: 2161

Re: Ausbruch von Hyperhidrose

Ja, das geht mir ähnlich wie dir. Auch zwischen den Beinen ist es bei mir recht stark und auf dauer echt unangenehm. Hast du mal getestet, ob es schlimmer ist, wenn du kein Antitranspirant nimmst? Ich habe nämlich vor ein paar Jahren mal eins für die Achseln genommen, was auch geholfen hat, allerdin...
von Despo7
09.Aug 2013, 11:41
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Metoprolol
Antworten: 3
Zugriffe: 2561

Re: Metoprolol

Dein Produkt kenne ich nicht, aber viele haben schon mal SweatStop ausprobiert und es hat auch manchen geholfen. Ist aber bei jedem unterschiedlich wie es wirkt, denke ich. Zur Not einfach mal ausprobieren. Auch dein Produkt würde ich vielleicht mal ausprobieren, immerhin ist es kostenlos :P und wen...
von Despo7
09.Aug 2013, 9:47
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH Entstehung
Antworten: 3
Zugriffe: 2208

Re: HH Entstehung

Okay, das heißt also, es gibt mehrere Arten, wie die HH in einem "entstehen" bzw. zum vorschein kommen kann. Hat jemand eine Ahnung, ob sich irgendwelche Proffessoren mal damit auseinander gesetzt haben, um zu erforschen, woran es liegt, dass die HH in einem ausbricht? Oftmals sind es, wie ich hier ...
von Despo7
09.Aug 2013, 9:45
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Ausbruch von Hyperhidrose
Antworten: 4
Zugriffe: 2161

Re: Ausbruch von Hyperhidrose

Hallo und herzlich Willkommen, also soweit ich das jetzt beurteilen kann, "bricht" die HH entweder in der Pubertät aus oder man hat es schon seit der Kindheit. Eventuell gibt es da auch noch andere Alternativen, allerdings kann ich persönlich, nichts dazu sagen. In dem man nichts tut, wird sie wohl ...
von Despo7
09.Aug 2013, 9:28
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwitzen, Freunde, Beziehungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1398

Schwitzen, Freunde, Beziehungen

Moin zusammen, ich würde euch gerne mal etwas privateres fragen, was nicht direkt mit HH zutun hat. Wie sieht das bei euch mit Freunden und Beziehungen aus? Findet ihr da Freunde und Partner, die damit klar kommen? Ich für meinen Teil bin allgemein sehr schüchtern und die HH grenzt mich da doch noch...
von Despo7
05.Aug 2013, 7:52
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Brauche eure Hilfe..
Antworten: 5
Zugriffe: 4571

Re: Brauche eure Hilfe..

Hallo und herzlich willkommen hier! :) Ich glaube vielen geht es hier ähnlich wie dir - mir ebenfalls. Suchst du jetzt "ganz normale" Ärzte oder welche, um eine OP oder sonstiges durchführen zu lassen? Hast du dazu schon einmal gegoogled? Ich hab mal von einer Klinik in HH gehört, die wohl ganz gut ...
von Despo7
25.Jul 2013, 11:53
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose - Meine Geschichte
Antworten: 10
Zugriffe: 11007

Re: Hyperhidrose - Meine Geschichte

Moin Leute, ich würde euch gerne mal etwas privateres fragen, was nicht direkt mit HH zutun hat. Wie sieht das bei euch mit Freunden und Beziehungen aus? Findet ihr da Freunde und Partner, die damit klar kommen? Ich für meinen Teil bin allgemein sehr schüchtern und die HH grenzt mich da doch noch ei...
von Despo7
24.Jul 2013, 8:13
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Schwitzen.com (AHC)
Antworten: 5
Zugriffe: 4331

Re: Schwitzen.com (AHC)

Da magst du gut und gerne recht haben, aber es hätte ja sein können, dass hier irgendjemand schon einmal Erfahrungen damit gemacht hat und mir deshalb Informationen liefern könnte, ob es so ähnlich ist wie Produkt x und ob es mehr oder weniger bringt als Produkt y. :P Ja okay, das ist natürlich nich...
von Despo7
23.Jul 2013, 8:32
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Schwitzen.com (AHC)
Antworten: 5
Zugriffe: 4331

Re: Schwitzen.com (AHC)

danke dedee, aber das ist das was ich bereits wusste. :P Ich wollte eher wissen, ob das etwas bringt oder ob es sowas wie Sweatstop ist. Das habe ich nämlich vor langer Zeit bereits mal ausprobiert und es hat zwar was gebracht, allerdings schwitze ich dann an anderen Körperstellen vermehrt und das i...