Die Suche ergab 4 Treffer

von prune
31.Aug 2013, 12:40
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Körpergeruch loswerden
Antworten: 69
Zugriffe: 45970

Re: Körpergeruch loswerden

Hallo Amigo, ich habe eine Anmerkung zum Bus-Schwitzen-Problem. Warum sagst du den Leuten nicht einfach, dass du ihnen nicht die Hand geben möchtest? (So etwa: 'Sorry, aber ich schüttle generell keine Hände' oder 'Sorry, I don't do it' oder du schaust einfach nur angeekelt auf ihre Hände ;) ) Keiner...
von prune
31.Aug 2013, 12:29
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwitzen--Deos & Antitranspirant??was hilft?
Antworten: 4
Zugriffe: 5736

Re: Schwitzen--Deos & Antitranspirant??was hilft?

Hallo :) zum Rücken/Kopfschwitzen kann ich leider nichts sagen. Ich benutze seit 6 Wochen für die Achseln eine 20%-AlCl-Lsg aus der Apotheke. Die hilft echt super. Kann wieder alles tragen - sogar Blusen, die früher echt ein Graus waren. Eine Schilddrüsenerkrankung hat meiner Meinung nach nichts mit...
von prune
27.Aug 2013, 19:09
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Wie lange AlCl-Lsg benutzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5163

Re: Wie lange AlCl-Lsg benutzen?

Vielen Dank für eure Antworten.
Dachte mir auch schon, dass das etwas kurz ist. Wahrscheinlich wollen sie sich absichern, wenn es dann nach einem Monat nicht mehr wirkt.

Liebe Grüße
von prune
21.Aug 2013, 22:13
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Wie lange AlCl-Lsg benutzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5163

Wie lange AlCl-Lsg benutzen?

Hallo ihr, ich benutze seit einem Monat eine 20% - AlCl-Lösung und sie hilft Wunder. :) Ich habe früher schon mal verschiedene Mittelchen versucht, leider nur mit kurzfristigen Erfolg (1-2 Wochen). Heute bin ich zuversichtiger. *auf den Tisch klopf* Auf dem Fläschchen steht, dass ich die Lsg 4 Woche...