Die Suche ergab 2 Treffer

von yci
24.Mai 2013, 2:50
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Schweißdrüsenabsaugung
Antworten: 5
Zugriffe: 10154

Re: Schweißdrüsenabsaugung

Hi, bei mir hats die KK (AOK) bezahlt. Habe entsprechend Atteste vom Hausarzt (Vagantin verschrieben bekommen), sowie Kosten-"Voranschlag" von einem Hautarzt sowie dem Klinikum München beigelegt. Und dann die Situation geschildert und mit Bildern belegt. Also was stört mich daran, wie schr...
von yci
22.Apr 2013, 23:00
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Schweißdrüsen Saugkürettage -.-
Antworten: 0
Zugriffe: 10209

Schweißdrüsen Saugkürettage -.-

So, hab es jetzt auch hinter mir. Operation stationär vor 5 Tagen gehabt. Bei mir hat die Kosten die Krankenkasse (AOK) übernommen. Habe entsprechend zuvor AlCl-Deos ausprobiert (auch hohe Konzentrationen) sowie Vagantin zur Einnahme. Entsprechend dokumentiert, mit Fotos, dass die Wirkung nicht ausr...