Die Suche ergab 2 Treffer

von yci
24.Mai 2013, 2:50
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Schweißdrüsenabsaugung
Antworten: 5
Zugriffe: 4582

Re: Schweißdrüsenabsaugung

Hi, bei mir hats die KK (AOK) bezahlt. Habe entsprechend Atteste vom Hausarzt (Vagantin verschrieben bekommen), sowie Kosten-"Voranschlag" von einem Hautarzt sowie dem Klinikum München beigelegt. Und dann die Situation geschildert und mit Bildern belegt. Also was stört mich daran, wie schränkt es mi...
von yci
22.Apr 2013, 23:00
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Schweißdrüsen Saugkürettage -.-
Antworten: 0
Zugriffe: 4832

Schweißdrüsen Saugkürettage -.-

So, hab es jetzt auch hinter mir. Operation stationär vor 5 Tagen gehabt. Bei mir hat die Kosten die Krankenkasse (AOK) übernommen. Habe entsprechend zuvor AlCl-Deos ausprobiert (auch hohe Konzentrationen) sowie Vagantin zur Einnahme. Entsprechend dokumentiert, mit Fotos, dass die Wirkung nicht ausr...