Die Suche ergab 2 Treffer

von lindenberg
17.Jan 2014, 23:21
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral kompensatorisches Schwitzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 12834

Re: Antihydral kompensatorisches Schwitzen?

Und wende es lieber nicht jeden Abend an. Hallo Miteinander, ich leider an HH am ganzen Körper. An Händen und Füßen ist es am schlimmsten. Ich versuche gerade wieder die Hände mit AH in den Griff zu bekommen. Warum sollte ich es denn nicht jeden Abend verwenden und ab wann haben sich bei euch erste...
von lindenberg
15.Sep 2008, 19:05
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Zusammensetzung, die ich noch nicht ausprobiert habe?
Antworten: 18
Zugriffe: 13209

Re: Zusammensetzung, die ich noch nicht ausprobiert habe?

Hallo Twenty Ich habe lange Jahre unter dem extremen Schwitzen unter den Armen gelitten. Seit ich aber das Bionova Antitranspirant verwende, sind alle Sorgen vorbei. Es ist eine Schweizer Firma, die dieses Mittel herstellt. Da ich in der Schweiz lebe, beziehe ich es direkt. Soviel ich weiss, ist es ...