Die Suche ergab 62 Treffer

von Niagara
29.Feb 2012, 23:54
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Zusammenhang mit Vergiftung / Borreliose??
Antworten: 11
Zugriffe: 18252

Re: Zusammenhang mit Vergiftung / Borreliose??

Moin Moin, wie oft ziehst Du denn um? ;) "Ich schwitze aber nicht nur, sondern ich habe das Gefühl, dass die Temperaturregelung meines Körpers "defekt" ist. Ich habe selten das Gefühl einer wohligen Wärme. Entweder ist mir zu warm und ich schwitze, oder ich schwitze und mir ist gleich...
von Niagara
07.Aug 2011, 22:46
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wie zuürck zum "normalen Schwitzen" kommen!
Antworten: 6
Zugriffe: 16562

Re: Wie zuürck zum "normalen Schwitzen" kommen!

Tja,,, der Trick ist wohl das Ihr Euch daran gewöhnen werdet... :naenae: Eure Kreativität wird sich bezüglich einer vertuschung Eures geschwitzes mit zunehmender Leidenszeit verbessern. Da ich immer noch auf der Suche nach einem "Geheilten" bin... und manch anderer schon Jahre länger... ge...
von Niagara
07.Aug 2011, 22:32
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Vorteile aus der HH zu Nutzen machen !
Antworten: 2
Zugriffe: 3823

Re: Vorteile aus der HH zu Nutzen machen !

...man ist immer optimal gekühlt.... *lach
von Niagara
29.Jun 2011, 23:18
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wer kann mir helfen?- wenn HH erst später plötzlich auftritt
Antworten: 71
Zugriffe: 56307

Re: Wer kann mir helfen?- wenn HH erst später plötzlich auft

Ja genau Dich meinte ich! ;) Ja, ne... also ich check das die Tage nochmal ab, aber ist nicht so das ich ständig an die Zyste denke. Wenn kann man da eh nix machen.... Ich hab es doch noch richtig im Kopf gehabt... Irgendwas war mit Vit. D. Du hast mir erstmal auf die "Sprünge" geholfen un...
von Niagara
23.Jun 2011, 0:01
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH-gerechte Bekleidung
Antworten: 140
Zugriffe: 114963

Re: HH-gerechte Bekleidung

Hemden mit "Funktionsqualität" gibt es von IGUANA, ich hab mir letztes Jahr eins gekauft und bin sehr zufrieden mit Preis und Leistung. Aber ob man die zu Anzügen tragen kann.... Hier der Link für Interesierte: http://summer.iguana-lifewear.de/ Dieses Jahr ist die Auswahl aber leider sehr ...
von Niagara
08.Jun 2011, 2:02
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Salvysat - Salbei
Antworten: 6
Zugriffe: 17280

Re: Salvysat - Salbei

Puhhh... frag mich nicht. Zu lange her....

Ich hab mich an die Packungsbeilage gehalten, das weiß ich noch... *lach
von Niagara
08.Jun 2011, 1:24
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Es wird schlimmer?
Antworten: 7
Zugriffe: 7568

Re: Es wird schlimmer?

Ola Miss-Sweat! Ähmmm...Nö. Also ich kann natürlich nur von mir sprechen nach der Einnahme von "Sormodröhn" und Vagantin. Beides hat mir zwar, mehr oder weniger, geholfen, aber die Nebenwirkungen sind mir zu krass, bei beiden Medikament!So das ich lieber den Wasserfall laufen lasse als mic...
von Niagara
07.Jun 2011, 15:13
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Salvysat - Salbei
Antworten: 6
Zugriffe: 17280

Re: Salvysat - Salbei

Bei mir hat Salvysat überhaupt keine Wirkung gezeigt.
von Niagara
07.Jun 2011, 0:15
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wer kann mir helfen?- wenn HH erst später plötzlich auftritt
Antworten: 71
Zugriffe: 56307

Re: Wer kann mir helfen?- wenn HH erst später plötzlich auft

Hallo Gemeinde! Nach langer Abstinez möchte ich Euch heute mal berichten was in den letzten Wochen, Monaten und Jahren passiert ist. Vorweg, ich schwitze immer noch "Niagara-Fall-Like" und die extremen Temperaturen machen natürlich noch mehr zu schaffen. Ich habe in der letzten Zeit nichts...
von Niagara
06.Jun 2011, 22:55
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwitzen im Analbereich / Analekzem - was tun?
Antworten: 1
Zugriffe: 3825

Re: Schwitzen im Analbereich / Analekzem - was tun?

OMG.... Es gibt immer noch eine Steigerung....

Ich hab kein Tip für Dich, aber Du tust mir echt Leid!
von Niagara
21.Feb 2010, 13:00
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wenn.... Dann...
Antworten: 10
Zugriffe: 7068

Re: Wenn.... Dann...

Ich denke zur besseren Verständnis, sollte es wie folgt aus sehen:

- Wenn ich zu wenig schlafe, schwitze ich mehr

- Wenn ich mir einen hinter die Binde kippe, schwitze ich nicht mehr

usw.

Oder Sammy?
von Niagara
20.Feb 2010, 13:43
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH+Kälte+Ausdauersport = Krank
Antworten: 2
Zugriffe: 2829

Re: HH+Kälte+Ausdauersport = Krank

Hi, der Trick daran ist, permanent weiter zu schwitzen, sprich sich bewegen. Verkühlungen und Erkältungen holt man sich nur (auch die, die nicht an HH leiden) wenn man aufhört zu schwitzen und der Körper aufgrund der Feuchtigkeit ruck zuck auskühlt. Dein Problem kenne ich auch, ich bin dann auf Klam...
von Niagara
19.Feb 2010, 23:29
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schweiß während Sex und viel Hautkontakt
Antworten: 6
Zugriffe: 6251

Re: Schweiß während Sex und viel Hautkontakt

Da würde ich mich jetzt gerne streiten! ;)
von Niagara
19.Feb 2010, 23:28
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wenn.... Dann...
Antworten: 10
Zugriffe: 7068

Re: Wenn.... Dann...

Moin Sammy,

was willst Du damit erreichen? Das Du einen "gemeinsamen Nenner" findest?

Greet´s Niagara
von Niagara
12.Sep 2009, 13:54
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose und Wetter
Antworten: 99
Zugriffe: 71944

Re: Hyperhidrose und Wetter

Hallo zusammen,

bei mir dito @ Schweissbrille... Sonne = Schwitzen ... tztztz... Am besten gehts mir im Schatten mit frischer Luft und leichter Brise.

Niagara
von Niagara
11.Sep 2009, 1:58
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wer kann mir helfen?- wenn HH erst später plötzlich auftritt
Antworten: 71
Zugriffe: 56307

Re: Wer kann mir helfen?- wenn HH erst später plötzlich auftritt

Na...Na ... ich denke, wenn man Schwitz und die Ursache gesucht wird, fängt man nicht an verkrampft den Fehler im Auge zu suchen...Oder? Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie daran gedacht eventuell eine Zyste im Kopf zu haben, außerdem wäre ich niemals auf das schmale Brett gekommen, das so etwas...
von Niagara
09.Sep 2009, 22:16
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 401154

Re: Sormodren

Hallo zusammen, wie lange wirkt Somodren "nach"? Sprich, wenn ich eine "Überdosis nehme, wie lange habe ich mit dem unerwünschten Nebenwirkungen zu kämpfen? ICh weiß es ist Individuel, aber eventuell könnt Ihr ja mal posten. War jemand schonmal so "Zu" das er fahruntüchtig w...
von Niagara
09.Sep 2009, 21:22
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wer kann mir helfen?- wenn HH erst später plötzlich auftritt
Antworten: 71
Zugriffe: 56307

Re: Wer kann mir helfen?- wenn HH erst später plötzlich auftritt

Hallo Gemeinde, anbei folgt noch ein kurzer Abriss über meinen K(r)ampf gegen die HH in den letzten Monaten. Nachdem sich in den letzten Monaten die Sehschärfe meines rechten Auges signifikant verschlechtert hat war ich ich zur Abwechslung mal beim Augenarzt... Nach ausgibigen Untersuchgen stellte m...
von Niagara
09.Sep 2009, 20:52
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wer fährt mit hh an den händen AUTO
Antworten: 16
Zugriffe: 15239

Re: Wer fährt mit hh an den händen AUTO

Das Stichwort lautet:

LENKRADÜBERZUG

und im Zweifel gib et sowas auch für´n

GANGKNÜPPEL