Die Suche ergab 5 Treffer

von samy
30.Sep 2008, 15:01
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 62763

Re: ETSC-OP

Hallo blank, klar hab ich das probiert sonst hätte ich ja nie den schritt zur OP gewagt. Die Ionthoporese hat die ersten 6 Monate wunderbar angeschlagen und dann von jetzt auf gleich war es wieder da und noch schlimmer. Ich hab es dann ein weitere 6 Monate versucht ohne es in den Griff zu bekommen u...
von samy
30.Sep 2008, 14:59
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 62763

Re: ETSC-OP

Hey nochmal an alle,

habt ihr es schon mal gehört oder sogar selbst erlebt dass eine ETS nur auf einer Seite funktioniert hat oder kommt es öfter mal vor dass die Hände unterschiedlich reagieren?

Ich bin grad echt am grübeln??? :suspect:

LG
von samy
28.Sep 2008, 20:35
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 62763

Re: ETSC-OP

Hallo chris, also bei mir ist es eher phasenweise dass die hände mal trockener sind mal nicht. aber ich kann es seit meiner OP vor 1,5 Wochen noch nicht genau sagen da ich noch in keine "schwierige" Situation gekommen bin. Aber ich denke das es sich noch einpendeln wird. ich hatte ja das problem das...
von samy
24.Sep 2008, 12:16
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 62763

Re: ETSC-OP

Hallo, also ich habe meine OP letzte Woche sehr gut überstanden. Hier und da zwickt es zwar noch aber alle anderen nachwirkungen wie atemprobleme, extremer muskelkater haben sich gelegt. meine hände sind aber trocken gelegt. was mich nur beunruhigt ist,dass meine linke hand schön warm und trocken is...
von samy
09.Sep 2008, 18:58
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 62763

Re: ETSC-OP

hallo alle miteinander, ich habe nächsten Mittwoch einen OP termin bei Dr Schick in München bzgl handschwitzen. Kann mir jemand sagen ob das KS nach einiger Zeit aufhört bzw. weinger wird? Außerdem hat Dr schick bei mir entschieden da ich so auch etwas am rücken schwitze wenns warm ist, den Nervenst...