Die Suche ergab 35 Treffer

von Summse
07.Jun 2013, 19:26
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Körpergeruch nicht bemerkbar für Familie?!
Antworten: 25
Zugriffe: 24551

Re: Körpergeruch nicht bemerkbar für Familie?!

Hallo martha,

Hast du es denn schon mal mit natron fußbädern versucht?

:hello:
von Summse
22.Aug 2012, 22:56
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Tee trinken
Antworten: 5
Zugriffe: 7042

Re: Tee trinken

Hallo nochmal Bromi, das mit dem Süßholztee versuche ich auf jeden FAll, schreib dir dann auch gern nochmal ob es geholfen hat. gegen mein Sodbrennen nehme ich im moment MAgensäureblocker, die Pillen aus der Drogerie helfen da leider nicht mehr. Übrigens teste ich gerade ein mittel, was den Geruch z...
von Summse
20.Aug 2012, 21:17
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Tee trinken
Antworten: 5
Zugriffe: 7042

Re: Tee trinken

Hallo bromi, auch ich habs mit'n MAgen schon seit fast einem Jahr MAgenschleimhautentzündung durch zu viel Magensäure verursacht. Nehme ebenfalls PPI's. Ich trinke jeden Tag reichlich Tee so 1,5l. Ich kann da aber keine Besserung feststellen. Allerdings trinke ich fast nur den billigsten Tee aus'm D...
von Summse
20.Apr 2012, 21:25
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: lavendel
Antworten: 1
Zugriffe: 3768

lavendel

Hallochen,

Habe eben einen interessanten Link entdeckt:

http://www.gutefrage.net/video/koerperg ... nicht-sein


:hello: summse
von Summse
20.Nov 2010, 21:44
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Ich kanns nicht fassen...Der Geruch ist weg durch Epilieren
Antworten: 24
Zugriffe: 20305

Re: Ich kanns nicht fassen...Der Geruch ist weg durch Epilie

Das bei Jadie ist sicherlich die Haarwurzel, die wird ja komplett mit rausgezogen wenn man epiliert. Deshalb dauert es auch etwas länger bis die Haare nachwachsen, da sich die Haarwurzel so zu sagen neu bilden muß. Wenn man dauerhaft epiliert wachsen die Haare irgendwann gar nicht mehr nach, weil da...
von Summse
08.Sep 2010, 19:59
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: ETSC-OP
Antworten: 21
Zugriffe: 20663

Re: ETSC-OP

Hallochen, bei der ETSC-OP werden doch Nervenstränge durchtrennt oder 'geklippt' (kann man wieder rückgängig machen'), die für das schwitzen verantwortlich sind. Steht auch im Forum bei Hyperhidrose was dazu. Es kann hinterher aber in anderen Körperbereichen zu vermehrten schwitzen kommen. So sucht ...
von Summse
24.Aug 2010, 20:28
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Ernährung?
Antworten: 44
Zugriffe: 38609

Re: Ernährung?

Hallochen,

mal ne Zwischenfrage. Hat es jemand von Euch mal mit 'Activia' versucht? Weil hier auch so viele von schlechter Verdauung und extremen Winden erzählen.

:hello: Summse
von Summse
17.Jun 2010, 19:58
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Bromhidrose oder nur Pubertät?
Antworten: 25
Zugriffe: 17808

Re: Bromhidrose oder nur Pubertät?

Mein Mann hat mir schon ein, zwei mal gesagt das ich rieche. Aber er meinte das nur so wie es eben manchmal ist, man riecht manchmal nach einem stressigen Tag. Nur ist leider mein Gehirn gleich angesprungen und habe mir daraus ein riesen Problem gemacht. Mit Deinem Tipp Bromi liegst Du wahrscheinlic...
von Summse
13.Jun 2010, 20:13
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Bromhidrose oder nur Pubertät?
Antworten: 25
Zugriffe: 17808

Re: Bromhidrose oder nur Pubertät?

Also es ist so bei mir, das ich nicht sehr viel schwitze, aber wenn, finde ich riecht mein Schweiß sofort. Und wenn er mal nicht so doll riecht, zieht es aber gleich in die Klamotten, manche brauch ich nur einmal zu tragen und schon riechen sie unangenehm. Es riecht schon, nur wahrscheinlich nicht i...
von Summse
10.Jun 2010, 19:40
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Bromhidrose oder nur Pubertät?
Antworten: 25
Zugriffe: 17808

Re: Bromhidrose oder nur Pubertät?

Ich frage ständig Leute ob ich rieche. Jeden TAg meinen Mann, auf Arbeit ne Arbeitskollegin die mein Problem kennt und auch gute Freunde. Die sagen ich rieche nicht. Aber vielleicht liegt es ja auch daran das ich immer unter meine Achslen 'krieche' :lol:

:hello: Summse
von Summse
08.Jun 2010, 20:00
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Bromhidrose oder nur Pubertät?
Antworten: 25
Zugriffe: 17808

Re: Bromhidrose oder nur Pubertät?

Sag mal Brotbox, Du riechst also früh wenn Du los gehst gut und wenn Du nach Hause kommst. Und zwischendurch sagen Dir die Leute das Du riechst? Bei mir ist das so ähnlich. Ich rieche eigentlich den ganzen Tag mein Deo, wenn ich etwas schwitze wird der Geruch schwächer (solange ich auf Arbeit bin) u...
von Summse
08.Jun 2010, 19:44
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Haut trocken- weiße Schuppen
Antworten: 6
Zugriffe: 5710

Re: Haut trocken- weiße Schuppen

Also ich denke daß die weißen 'Schuppen' unter den Achseln von der Alu-Kacke in dem Deo kommen. Bei mir ist das ebenfalls so bei manchen Deos, die trochnen die Haut so doll aus. Wenn ich meine Arme dann hochhebe, dann sieht die haut kurz unter den Achseln immer so faltig oder schuppig aus.Ich creme ...
von Summse
12.Mai 2010, 19:54
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Auslöser der BH
Antworten: 7
Zugriffe: 8304

Re: Auslöser der BH

Hallo Jadie, ich wollte mal wissen wie Du mitbekommen hast, das sich Dein Geruch verstärkt hat? Hast Du es selber gerochen oder durch die Blume von anderen? Bei mir denke ich übrigens das die Bromhidrose durch psychischen Stress ausgelöst wurde, als es bei mir Probleme mit einer Person auf Arbeit ga...
von Summse
05.Mär 2010, 21:07
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Geruch durch AlCl --> Tipps: Deos ohne AlCl
Antworten: 25
Zugriffe: 24324

Re: Geruch durch AlCl --> Tipps: Deos ohne AlCl

Hallochen zusammen, obwohl ich soweit es geht auf Deos mit AlCl verzichte, weil ich auch finde das es den Schweißgeruch nach einiger Zeit verstärkt, probiere ich doch hin und wieder Deos mit diesem Inhaltsstoff aus. Seit einiger Zeit habe ich nun das neuere Produkt von Bebe genommen 'feel good feel ...
von Summse
16.Feb 2010, 20:52
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Eventuell Bromhidrose?
Antworten: 24
Zugriffe: 17277

Re: Eventuell Bromhidrose?

Hallo Panther90, wegen der Schilddrüse kannst du auch erstmal zum Hausarzt gehen, der kann anhand des Blutes auch feststellen, ob da was nicht i.O. ist. Wegen der Ernährung, da könntest Du auch mal ne Rohkostdiät versuchen oder eben den Körper richtig entschlacken z.B. durch Fasten. Kannste ja viell...
von Summse
06.Jan 2010, 20:54
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Ich wage es nicht zu sagen...Besserung? :-O
Antworten: 5
Zugriffe: 5579

Re: Ich wage es nicht zu sagen...Besserung? :-O

Vielleicht an Deiner neuen Freundin? :glasses:


:hello: Summse
von Summse
28.Dez 2009, 21:35
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Ich kanns nicht fassen...Der Geruch ist weg durch Epilieren
Antworten: 24
Zugriffe: 20305

Re: Ich kanns nicht fassen...Der Geruch ist weg durch Epilieren

Hallo Bromi, also ich mache nix nach der Epilation. Aber wenn Du willst kannst du ja ne Creme ohne Parfum draufmachen. Ich epiliere immer nach dem baden, damit die HAut schön aufgweicht ist, ich finde da gehen die Haare leichter raus. Und @ Knorki: probier es trotzdem noch eine Weile aus, vielleicht...
von Summse
11.Dez 2009, 20:58
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Ich kanns nicht fassen...Der Geruch ist weg durch Epilieren
Antworten: 24
Zugriffe: 20305

Re: Ich kanns nicht fassen...Der Geruch ist weg durch Epilieren

Hi Knorki,

ich habe einen von Braun, den Silk-épil Xpressive wet & dry (7000 Series). Ist super das Teil. Den kann man auch unter Wasser benutzen. Geht aber auch ohne 'wet', denn ich finde die haare werden trocken besser gegriffen.

:hello: Summse
von Summse
27.Okt 2009, 21:45
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: BH an Füßen?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 5856

Re: BH an Füßen?!?

Hallo Lenchen, Du kannst auch mal versuchen alle zwei bis drei Tage ein Fußbad mit Natron zu machen, könnte das schwitzen und geruch eventuell etwas verringern. Kennst Du Natron? Es gibt es in allen großen Supermärkten zu kaufen, Weiß-Olivgrüne Packung, steht KAISER Natron drauf. Es steht meistens i...
von Summse
27.Okt 2009, 21:37
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Ich kanns nicht fassen...Der Geruch ist weg durch Epilieren
Antworten: 24
Zugriffe: 20305

Re: Ich kanns nicht fassen...Der Geruch ist weg durch Epilieren

Hey minea, das ist ja schön für Dich, das es Dir geholfen hat. Ich bin da nämlich auch am testen, denn wie ich schon zu nem anderen Thema geschrieben habe, gehe ich wie Bromi davon aus, oder habe es mal gelesen, daß der Geruch in der Haarwurzel 'entsteht'. Wenn man sich immer Achseln oder andere Kör...