Die Suche ergab 2 Treffer

von G
29.Jul 2009, 9:14
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 170
Zugriffe: 182333

Re: Belladonnysat

hi leute! wollte euch nur mal kurz nun meine erfahrungen zu bellanorm schildern... bin ja selbst aus allen wolken gefallen, als ich erfahren hab, dass es belladonnysat nicht mehr gibt. vor allem weil es das einzige war, was mir geholfen hat gegen das kompensatorische schwitzen nach ets. war nun beim...
von G
23.Apr 2009, 11:24
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 170
Zugriffe: 182333

Es gibt kein Belladonnysat mehr!!!

hi leute! der sommer kommt und es wird immer wärmer und wärmer... so war ich gestern beim arzt hab mir mein rezept geholt für belladonnysat und bin anschliessend in die apotheke wo mir dann erklärt wurde, dass es kein belladonnysat mehr gäbe. leider konnte er mir nicht genau sagen, ob es das überhau...