Die Suche ergab 4 Treffer

von Colkan
15.Aug 2008, 1:42
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Aktiv werden! - Unterschriftenaktion
Antworten: 32
Zugriffe: 23938

Re: Aktiv werden! - Unterschriftenaktion

Ich studiere Medizin und habe mir geschworen alles mögliche zu machen, um etwas effektives gegen HH zu finden. Klingt jetzt irgendwie heroisch und ... komisch.. ich weiß. Voralllem weiss man ich ja nicht, wie man die Sache nach dem studium am besten angeht (pharmaunternehmen lassen einen ja selten d...
von Colkan
15.Aug 2008, 1:35
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Urlaub - 45°C - und ich völlig schweißfrei o.O
Antworten: 21
Zugriffe: 19547

Re: Urlaub - 45°C - und ich völlig schweißfrei o.O

Ist doch so ähnlich wie zu hause. zu hause fühlt man sich sicher und erleichtert und schwitzt weniger. Kann man doch auch auf den urlaub übertragen. Ist bei mir auch so
von Colkan
15.Aug 2008, 1:33
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Prominente HHler
Antworten: 17
Zugriffe: 14459

Re: Prominente HHler

Wollte gerade sagen, würde gerne mal sehen wir unsereins dasteht vor 40.000 zuschauern im rampenlich ^^
von Colkan
15.Aug 2008, 1:30
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Allgemeines und Spezielles zur Iontophorese
Antworten: 9
Zugriffe: 24536

Re: Allgemeines und Spezielles zur Iontophorese

huhu. Ich habe jetzt mittlerweile ca. 14 sitzungen hinter mir, die ich bis auf einen tag pause täglich mit hidrex PS gerät mache. angefangen habe ich mit 20 (was auch immer, denke aber Volt) bei 15 minuten. habe es dann kontinuierlich auf 25 gesteigert. Eine besserung meine ich minmal zu merken, abe...