Die Suche ergab 6 Treffer

von Kiwa
01.Jan 2011, 15:31
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Everdry - Noch nutzbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 6689

Re: Everdry - Noch nutzbar?

Hallo! Ich habe auch Everdry benutzt und es wirkt super. Am Anfang musst du es ja ein paar Tage hintereinander vor dem schlafen gehen autftragen. Gegen Ende hat es bei mir gebrannt, aber nicht aufgeben :) Nach ein paar Wochen/Monaten verlängert sich die Zeit zwischen dem Auftragen und dem erneuten S...
von Kiwa
07.Sep 2008, 18:36
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398779

Re: Sormodren

Hallo!
Hab gelesen, dass Sormodren manche nicht regelmäßig einnehmen. Schwitzt ihr nicht jeden Tag gleich viel oder hält die Wirkung bei euch über mehrere Tage? Ich habs zuerst mal mit Vagantin versucht, aber das hat gar nichts gebracht und irgendwie schwitz ich jetzt noch mehr wie vorher.
von Kiwa
08.Aug 2008, 16:23
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Ranking sensitivstes AlCl3-Antitranspirant
Antworten: 9
Zugriffe: 14824

Re: Ranking sensitivstes AlCl3-Antitranspirant

Also mit Hidrofugal habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Das hat bei mir null gewirkt. Habe immer noch gleich weitergeschwitzt.
von Kiwa
08.Aug 2008, 15:48
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 263746

Re: Antihydral

Du machst mir aber Hoffnung :P
Vllt reagieren meine Achseln ja besser auf die Salbe :)
von Kiwa
08.Aug 2008, 15:33
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 263746

Re: Antihydral

Steht ja aber dass es für Achseln, Füße und Hände sein soll.
War heute in der Apotheke und habe es mir bestellt. Kann es morgen früh abholen, dann werde ich es testen.
Hoffe ich habe mehr erfolg...
von Kiwa
08.Aug 2008, 12:34
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 263746

Re: Antihydral

Hat es eigentlich schonmal jemand an den Achseln ausprobiert? Ihr redet alle nur von den Händen und Füßen.