Die Suche ergab 9 Treffer

von Ladyvamp
16.Mär 2011, 11:58
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398902

Re: Sormodren

Hallo, ich habe leider nicht ganz alle Einträge gelesen, aber zum Teil... ich nehme Sormodren seit ca. 1 oder 1 1/2 Jahren.... hab seit ca. 6 Monaten die Dosis verringert... Sonst hab ich morgens 1 Tablette und evtl. noch mal Nachmittags (kommt drauf an, ob ich noch was vor hatte ;) wenn ich eh nur ...
von Ladyvamp
21.Okt 2009, 7:19
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vergesslich durchh Einnahme von Sormodren
Antworten: 6
Zugriffe: 9249

Re: Vergesslich durch Einnahme von Sormodren

Hey, also leider kann ich dir nichts zu vergesslichkeit sagen.... ich war auch schon vorher vergesslich... ich habe glücklicherweise nur das problem mit trockenem mund und nase.... manchmal auch augen und schleier vor den augen... aber nichts schlimmes... ABER... mir ist aufgefallen das du schreibst...
von Ladyvamp
07.Feb 2009, 13:54
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 158335

Re: Vagantin

Frage rund um Vagantin: Ich nehme Vagantin erst seit Dienstag (heute ist Samstag ;) ) und konnt leider nocht nicht feststellen das es wirkt, also ich schwitze immernoch genau so viel wie vorher... Achso, zur Einnahme: ich nehme Vagantin 3x am Tag. 1. Frage: Wie lange hat es gedauert bis es bei euch ...
von Ladyvamp
24.Jul 2008, 8:49
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 158335

Re: Vagantin

Mh, ja, hab ich mir schon gedacht...
Verschiedene "Salbeitabletten" hab ich schon gehabt, ohne jegliche Wirkung...

Dann werde ich wohl doch mal meinen Arzt drauf anhauen...

Dankeschön trotzdem ;)
von Ladyvamp
23.Jul 2008, 13:52
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 158335

Re: Vagantin

Frage: 'Vagantin ist verschreibungspflichtig, oder? gibt es auch was ähnliches ohne verschreibungspflicht???
von Ladyvamp
23.Jul 2008, 10:49
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Empfehlende Cremes nach den Anwendungen
Antworten: 17
Zugriffe: 19074

Re: Empfehlende Cremes nach den Anwendungen

Habe das letzte mal auch Aloe Vera Gel drüber geschmiert... hat zwar immer noch gebrannt, aber irgendwie hatte ich das gefühl oder die einbildung, das es nciht so lange brannte wie sonst, zudem hat es im ersten moment schön gekühlt ;) gegen die austrocknung und die roten stellen etc. benutze ich pan...
von Ladyvamp
23.Jul 2008, 10:38
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL mit weniger Brennen
Antworten: 16
Zugriffe: 15084

Re: ALCL mit weniger Brennen

irgendwie werden meine einträge hier nicht angezeigt.. also erneuter versuch... wollte eigentlich nur sagen das ich gegen das brennen/stechen das letzte mal aloe-vera-gel drüber geschmiert habe, nachdem alles eingezogen/trocken war. es hat zwar immernoch gebrannt, jedoch hatte ich das gefühl das es ...
von Ladyvamp
23.Jul 2008, 10:30
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Syneo 5
Antworten: 6
Zugriffe: 15527

Re: Syneo 5

Hab das Kram jetzt auch erstmal abgesetzt... hab nun ein deo von der apotheke angemischt bekommen... soweit ich weiß besteht das nur aus dem ALCL mit Wasser und Zellulose (um es etwas dickflüssiger zu bekommen) die wollten mir aber kein "pures" ALCL geben... Und Yerka habe ich mir zudem no...
von Ladyvamp
15.Jul 2008, 20:02
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Syneo 5
Antworten: 6
Zugriffe: 15527

Syneo 5

Hallo, ich bin neu hier *umschau* und froh das ich mit meinem Problem nicht alleine da stehe... Also ich schwitze eigentlich überall, am meisten stört es mich jedoch in Achseln und auf dem Rücken. Wollte mir dieses Jahr meine Schweißdrüsen in den Achseln absaugen lassen, hatte das Geld auch schon zu...