Die Suche ergab 99 Treffer

von Ellis
01.Jan 2010, 14:38
Forum: News und Aktuelles
Thema: Zeitumstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 15656

Re: Zeitumstellung

@ Franzl
Mit dem "Absenden"-Button unten muss alles bestätigt werden. Vl. hast du das vergessen. ;)
von Ellis
01.Feb 2009, 19:28
Forum: News und Aktuelles
Thema: [NEWS vom 01.02.2009]: Um mal wieder aktuell zu sein
Antworten: 2
Zugriffe: 3727

[NEWS vom 01.02.2009]: Um mal wieder aktuell zu sein

Hallo liebe Forenuser! :hello: Ich habe zwei Neuigkeiten für euch, naja eine davon ist euch sicher schon aufgefallen, die andere ist wirklich neu ^^ Zuerst mal die Unneue: Vor einiger Zeit haben uns 2 Studenten eine Mail geschrieben und angefragt, ob wir an einer Umfrage zum Wohlbefinden mit Hyperhi...
von Ellis
11.Dez 2008, 17:06
Forum: News und Aktuelles
Thema: DAS NEUE FORUM / Beiträge aus dem Vorgängerforum
Antworten: 38
Zugriffe: 31472

Re: DAS NEUE FORUM

Hi ernesto und alle anderen!

Wir haben die Beiträge noch nicht, deshalb haben wir uns auch noch nicht entschieden, wie wir sie einbinden werden. Sobald wir die Beiträge und uns auf eine Lösung festgelegt haben, werden wir es bekannt geben ;)
von Ellis
05.Dez 2008, 18:19
Forum: News und Aktuelles
Thema: [NEWS vom 04.12.08]: Neues Unterforum Ärzteliste
Antworten: 2
Zugriffe: 4041

Re: [NEWS vom 04.12.08]: Neues Unterforum Ärzteliste

Können wir das nicht zu Österreich zählen? :lol:

Sei bitte nicht böse! ;)

Wenn du 1-2 passende Ärzte für diese Region kennst, können wir einen Bereich für Italien bzw. Südtirol, denn Italien ist schon recht groß, einrichten.
von Ellis
04.Dez 2008, 23:15
Forum: News und Aktuelles
Thema: [NEWS vom 04.12.08]: Neues Unterforum Ärzteliste
Antworten: 2
Zugriffe: 4041

[NEWS vom 04.12.08]: Neues Unterforum Ärzteliste

Hallo liebe Forenuser!

Ich habe der Übersichtlichkeit halber die Themen
Empfehlenswerte Ärzte: Deutschland,
Empfehlenswerte Ärzte: Österreich und
Empfehlenswerte Ärzte: Schweiz in das Unterforum Ärzteliste verschoben.
von Ellis
30.Nov 2008, 16:51
Forum: News und Aktuelles
Thema: [NEWS vom 30.11.08]: Das Forenteam wurde erweitert!
Antworten: 4
Zugriffe: 3952

[NEWS vom 30.11.08]: Das Forenteam wurde erweitert!

Hallo Forenuser! :hello: Ich möchte knorki, unserem neuen Moderator für den Bereich Bromhidrose herzlich Willkommen heissen! Er hat sich darum beworben, da er selbst sehr davon betroffen ist und den Bereich deshalb gerne pflegen möchte - wir geben ihm hiermit die Chance dazu! Viel Spass, knorki! :th...
von Ellis
11.Aug 2008, 14:57
Forum: News und Aktuelles
Thema: [NEWS vom 11.08.08]: Das Forenteam wurde erweitert!
Antworten: 4
Zugriffe: 4585

[NEWS vom 11.08.08]: Das Forenteam wurde erweitert!

Hallo Forenuser!

Wir haben unser Team wegen unseres stetig wachsenden Forums :D nun erweitert und möchten blank, unseren neuen Moderator, im Team herzlich Willkommen heissen :hello: . Er war im alten hh-Forum schon Moderator und ist durch sein vorhandenes Wissen sicher eine sehr gute Wahl. :)
von Ellis
21.Jun 2008, 20:32
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 120937

Re: Antihydral

@jul*E*zZ Ich hab die gelblichen Verfärbungen auch aber 1. habs bis jetzt nur ich gemerkt und 2. störts mich garnicht ^^ Ich weiss nicht wie stark du es hast aber ich finds kaum der Rede wert. :kA!: bei mir ist die Verfärbung an beiden Händen hauptsächlich darunter wo die Finger anfangen und es zieh...
von Ellis
17.Jun 2008, 13:07
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Heilende Hände???
Antworten: 7
Zugriffe: 4234

Re: Heilende Hände???

Das Schwierige ist ja, angenommen es stimmt, dass wenn man zu der Frau (oder anderen solchen) geht und es, dadurch dass man nur selbst dran glaubt (Placebo), funktioniert, könnte man ja auch zu irgendwelchen beliebigen Personen gehen, oder einfach nur selber ganz fest dran glauben .. müsste ja auch ...
von Ellis
16.Jun 2008, 10:18
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Erfahrungen mit Iontophorese?
Antworten: 27
Zugriffe: 22406

Re: Erfahrungen?

Wieso kann man das net abschaffen und sich einfach umarmen, is doch eh viel netter ..... :roll: ;) Das habe ich mich auch schon so oft gefragt .. :mrgreen: und wenn man sich nicht umarmen will, einfach verbeugen wie in China und so :lol: das wär toll .. Also das Kribbeln ist ja der Strom den du spü...
von Ellis
11.Jun 2008, 8:47
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 120937

Re: Antihydral

:omg: hab genau das selbe Problem, was ich euch jetzt erzählen wollte. Also ich habs jetzt glaub ich 4 Tage hintereinander genommen, gestern GSD nicht, aber es hat so arg wehgetan beim Duschen heut in der früh, die Hände wurden uuuur runzelig ich wollt das Wasser garnicht berühren aber in bei der re...
von Ellis
10.Jun 2008, 21:35
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 120937

Re: Antihydral

Ich denke ich werd ab heute mal aussetzen und schaun was passiert (mag mich mal wieder an meinem Freund kuscheln, sofern er ned nervt :roll: ^^). Fands bis jetzt ganz gut. Heute habe ich gemerkt, dass ich vorher dachte ich würd ur schwitzen, war aber fast garnix. :D Ausgetrocknet sind die Hände, abe...
von Ellis
10.Jun 2008, 8:19
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL mit weniger Brennen
Antworten: 16
Zugriffe: 6180

Re: ALCL mit weniger Brennen

Anscheinend ist ein harmloses Wort der Wortzensur zum Opfer gefallen :roll: @sweatshirt Editier deinen Beitrag und schreib das Wort mit ein paar Leerzeichen (am besten nach jedem Buchstaben) nochmal. Dann weiss ich, welches zensierte Wort es betrifft :dankeschoen: Edit: Ok, schon gefunden ^^ .. ich ...
von Ellis
09.Jun 2008, 15:55
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 120937

Re: Antihydral

Ah danke. Naja bei mir is das auch so schlimm, zum Glück nicht immer aber doch auch. Ja wenn die Wirkung wirklich auch etwas später anfängt, sollte ich vl mal etwas warten. Heute war ich auf jeden Fall auch ab und zu feucht. Aber ich merke schon auch nen Unterschied, also helfen tuts auf jeden Fall =)
von Ellis
08.Jun 2008, 18:14
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 120937

Antihydral

@Simse Gestern habe ich das 3. Mal Antihydral aufgetragen (mit Erfolg :D ) hab heut ausgetrocknete Hände, aber durchgehen trocken waren sie nicht. Also wegen deinem Hinweis im Thread "Erfolge", Das freut mich für dich ;) Aber sei vorsichtig! Nicht zu oft hintereinander nehmen, sonst haste am Ende to...
von Ellis
05.Jun 2008, 22:24
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 120937

Re: Antihydral

Naja so tuts ja auch nicht weh, beim duschen wurden sie halt mehr belastet ;)
von Ellis
05.Jun 2008, 13:00
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 120937

Re: Antihydral

Wie schon im "Erfolge"-Thread geschrieben, konnte ich gestern die Salbe endlich (hatte 2 Abende ausgesetzt) ordnungsgemäss ohne Schwitzehändchen auftragen, die Salbe war in kurzer Zeit getrocknet. Merke schon die kleine Nebenwirkung runzlige Hände, wirklich gestört hatte es mich aber nur in der Früh...
von Ellis
04.Jun 2008, 14:38
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 131
Zugriffe: 104938

Re: ALCL-Mixturen

Wahrscheinlich zu viel aufgetragen. Ist immerhin ALCL 20.

Wenn ich mit der Lösung (kein Gel) zuviel auftrage auf die Achseln brennen die auch ganz schön. Und das Gel ist ja sogar dicker als mein flüssiges Zeug.

:kA!:
von Ellis
03.Jun 2008, 21:31
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Umfrage: Deine Hyperhidrose-betroffenen Körperstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 12113

Umfrage: Deine Hyperhidrose-betroffenen Körperstellen

Hier die erste HH-bezogene Umfrage zu deinen betroffenen Körperstellen.

Zu jedem Bereich kann man auswählen, ob die Stellen, im Vergleich zu den anderen, schwächer oder stärker ausgeprägt sind.

:)
von Ellis
03.Jun 2008, 18:59
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 120937

Re: Antihydral

Also immer schön optimistisch bleiben, und viell mal zum Hausarzt gehen und ne Überweisung für Iontopherese Behandlung beim Physiotherapeuten geben lassen, der gibt euch dann nach ner Woche nen Zettel, mit dem ihr zur Krankenkasse gehen könnt und die schicken euch dann nen kostenloses Iontopherese ...