Die Suche ergab 30 Treffer

von orbitfresh
02.Okt 2011, 19:22
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )
Antworten: 190
Zugriffe: 172751

Re: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )

nur kurz was: ich habe generalisierte HH. und bekämpfe mit sormodren und antihydral das problem. ist nicht einfach aber funktioniert. ich habe bis vor einigen wochen eine zeit lang steroide genommen gehabt. genauer gesagt nur testosteron mit einem relativ langem ester. ich kann sagen dass ich keine ...
von orbitfresh
11.Apr 2010, 20:27
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Angeschwolene Hände bei "Hitze"
Antworten: 6
Zugriffe: 7418

Re: Angeschwolene Hände bei "Hitze"

Nein habe ich nicht. Das einzige was ich bis lang in verschiedenen Internetforen gelesen hatte zu dem Thema, an Antworten dazu, waren Sachen wie: #1 Zu wenig Wasser aufgenommen (zu wenig Wasser führt zu mehr Wasserspeicherung im Körper) #2 Irgendein Pilz im Darm/Magen der unter anderem an Symptomen ...
von orbitfresh
09.Apr 2010, 21:30
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Angeschwolene Hände bei "Hitze"
Antworten: 6
Zugriffe: 7418

Angeschwolene Hände bei "Hitze"

Schönen guten Tag, seit meinem letzten Post sind viele Monate vergangen. Letztens Sommer, 2009, bin ich zum ersten mal in meinem Leben, entspannt ,bei 25+Grad, Bus gefahren. Und auch sonst gab es Dinge die ich zum ersten mal, in dieser Form erleben durfte. Heute steht der Sommer #2 vor meiner Tür, d...
von orbitfresh
16.Mär 2009, 14:38
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 263930

Re: Antihydral

Schau bitte bloß dass wärend und vorallem die Stunden nach der Behandlung mit AH (also auch schon beim einschmieren), deine, in deinem Fall, Hände staubtrocken sind. Als Tipp, falls Du, wie ich mal, dich fragst wie du das anstellen sollst -> Hol dir von deinem Hausarzt z.B. Sormodren, wenn Du s nich...
von orbitfresh
15.Feb 2009, 13:09
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 263930

Re: Antihydral

Hi :)

Und schon was rausgefunden?
von orbitfresh
05.Feb 2009, 22:39
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 263930

Re: Antihydral

Vielen Dank für den Tip mit dem Bimsstein! Hat wunderbar geklappt, keine gelben Flecken mehr, allerdings hab ich es auch geschafft, dermaßen viel abgeruppelt zu haben, dass meine Handinnenflächen jetzt teilweiße offen und blut sind. Egal, nächtes mal wird's besser. Danke. Eine grundsätsliche Frage z...
von orbitfresh
03.Feb 2009, 19:58
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398897

Re: Sormodren

Ich nehm jetzt Sormodren auch schon seit letzen Sommer, und seitdem hat sich wirklich einiges geändert. Ich will nicht sagen dass ich abhängig davon wär, aber komplett ohne? Nein. Meine HH scheint zwar, im gegensatz zu anderen hier aus dem Forum (was man halt so liest), nicht so stark zu sein (voral...
von orbitfresh
03.Feb 2009, 19:39
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 263930

Re: Antihydral

Hallo! Ich verwende jetzt Antihydral seit ein par Wochen mit relativ großem Erfolg an den Händen. Allerdings sind sie momentan total Gelb, was ziemlich häßlich und abstoßend ist. Meine Frage: Kann ich, wenn die Haut anfängt sich von alleine abzuperlen, eine z.B. Metallbürste (z.B. Metall-Rasch) dahe...
von orbitfresh
03.Feb 2009, 19:35
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose und Wetter
Antworten: 99
Zugriffe: 71596

Re: Hyperhidrose und Wetter

Hallo! Habt Ihr euch auch schon eure Gedanken über das wieder wärmer werdende Wetter gemacht? Glücklicherweiße scheint es so als habe ich die HH (an vielen Stellen, Hauptproblem ist aber nach wie vor das Handschwitzen)einigermaßen in den Griff bekommen. Mittels Antihydral & Sormodren. Ich blicke...
von orbitfresh
12.Sep 2008, 13:47
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398897

Re: Sormodren

inzwische sind bestimmt 5-6wochen vergangen seid ich sormodren probiert hatte. anfangs irgendwie noch ziemlich enttäuscht weil eine wirkung irgendwie aus blieb, ist es heutzutage wirklich sehr besser. also, WENN sie wirken, dann wirken sie gut. und ja, ich kann mich eigentlich nicht beklagen in letz...
von orbitfresh
11.Sep 2008, 14:24
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wer kann mir helfen?- wenn HH erst später plötzlich auftritt
Antworten: 71
Zugriffe: 56042

Re: Wer kann mir helfen??

... und jetzt stell dir vor du hättest das schon dein leben lang! tja... ich bin kein arzt oder sonst irgendwie professional. aber weil es erst so spät bei dir angefangen hat würde ich mal davon aus gehen dass du an sekundärer HH leidest. also dass das schwitzen bei dir durch ein anderen körperliche...
von orbitfresh
25.Jul 2008, 18:26
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: fragen wegen OP (kompensatorisches schwitzen)
Antworten: 19
Zugriffe: 15959

Re: fragen wegen OP (kompensatorisches schwitzen)

ich nehm jetzt seit gestern (donnerstag) 2 sormodren täglich, eine morgens und jeweils zwei hälften über den tag verteilt. und es tut sich nichts besonderes. vorallem bei sport schwitz ich normal weiter wie ohne sormodren. nebenwirkungen hatte ich z.b. gestern nur ein pappmaul, mehr nicht. autogenes...
von orbitfresh
25.Jul 2008, 13:14
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398897

Re: Sormodren

kann es sein dass man sormodren echt erst n par tage nehmen muss bevor sich eine schweißhemmende wirkung einstellt? seit montag nehm ich sormodren montag - halbe dienstag - halbe mittwoch - 1 1/2 donnerstag - 2 ganze freitag 1 bis jetzt bis jetzt hat es mir noch nicht so viel gebracht. was sagt ihr ...
von orbitfresh
23.Jul 2008, 21:45
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: fragen wegen OP (kompensatorisches schwitzen)
Antworten: 19
Zugriffe: 15959

Re: fragen wegen OP (kompensatorisches schwitzen)

Also. inzwischen ist es leider so, dass ich jegliche objektivität verloren hab, was meine hh an den händen angeht. total demolition im kopf, zur zeit. vorallem weil das wetter jetzt wieder schlagartig in richtung kalt gegangen ist. na auf jedenfall hab ich mir jetzt letztens sormodren besorgt, seit ...
von orbitfresh
22.Jul 2008, 19:50
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398897

Re: Sormodren

hallo. ich nehm jetzt seit 2 tagen (also seit montag) sormodren. eine halbe tablette morgens, bis jetzt hat sich noch nicht's getan. nebenwirkungen kann ich eigentlich keine aus machen. wann habt ihr die dosis höher gefahren? sollte ich damit noch bis mindestens freitag warten? würde dann auch 1 gan...
von orbitfresh
14.Jul 2008, 22:28
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Job und HH
Antworten: 38
Zugriffe: 26006

Re: Job und HH

ja, ok lassen wir das wort weg. ja klar, ich mein natürlich kann man seinen traumberuf irgendwie meistern (jetzt mal meinen persönlichen traumberuf vorneweg gelassen hat der sowieso eher was mit freiberuflicher kreativität zu tun als mit nem festen stundenjob) aber rechnet sich das dann im endeffekt...
von orbitfresh
14.Jul 2008, 22:17
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Job und HH
Antworten: 38
Zugriffe: 26006

Re: Job und HH

"positiv" ist ja wohl mal echt NICHTS an dieser krankheit. ich kann jetzt nur aus eigener erfahrung sprechen, so würd ich dann sagen dass man als einzigen "positiven" nebeneffekt eben ein ziemliches feingefühl im umgang mit menschen und deren problemen bekommt. man bekommt den &q...
von orbitfresh
14.Jul 2008, 21:59
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Job und HH
Antworten: 38
Zugriffe: 26006

Re: Job und HH

manchmal frag ich mich ob das nicht gleichkommen würde mit einem krüppel (ist nicht abwertend gemeint ok!) im rollstuhl der unbedingt fußballer werden will... verstehst ihr was ich mein?

muss man wirklich immer kämpfen?
von orbitfresh
14.Jul 2008, 21:36
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Job und HH
Antworten: 38
Zugriffe: 26006

Job und HH

hallo. was für jobs habt ihr? wie vereinbart ihr das mit eurer HH? ich weiß! wie krass HH an stellen wie achseln, po oder füßen sein kann, aber trotzdem glaube ich dass HH an den händen noch die krasseste in bezug auf job ist. ich mein, scheisse, ich les hier irgendwo von ner krankenschwester, hallo...
von orbitfresh
14.Jul 2008, 19:50
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398897

Re: Sormodren

ich freu mich grad für dich jul*E*zZ. ich hoffe dass es weiterhin bei dir so gut wirkt.

warum nimmst du sormodren normalerweiße nicht am wochenende? angst vor den nebenwirkungen oder wie?