Die Suche ergab 14 Treffer

von suit
21.Okt 2018, 0:49
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperidrose - So ein Schwachsinn
Antworten: 7
Zugriffe: 10949

Re: Hyperidrose - So ein Schwachsinn

Ich hatte jahrelang Probleme (vllt hast du den ein oder anderen Thread von mir hier schonmal gelesen). Vor ca. 12 Jahren fing es bei mir an, heute bin ich nahezu Beschwerden-frei. Heute bin ich der Meinung, dass es zu 99,9% an meiner Psyche gelegen hat. Mangelndes Selbstbewusstsein, der ein oder and...
von suit
21.Okt 2018, 0:42
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Übermäßiges Schwitzen am Rücken :(
Antworten: 19
Zugriffe: 26077

Re: Übermäßiges Schwitzen am Rücken :(

Lang lang ists her... wieder mal bin ich durch Googlen - diesmal durchaus gewollt - auf dieses Thread gestoßen. Wäre mal interessant zu erfahren, wie es euch ergangen ist. Ich kann sagen - wiederum 5 Jahre später (man, wir werden alt!): Ich glaube meine Probleme mit dem Schwitzen hatten damals tatsä...
von suit
11.Jun 2013, 22:40
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwitzen in aufregenden Situationen
Antworten: 5
Zugriffe: 8131

Re: Schwitzen in aufregenden Situationen

Wenn ich weiß, dass mir wohl eine aufregende Situation bevorsteht, dann lasse ich Dinge wie Kaffee o.ä. pauschal weg vorher. Ich habe bemerkt, dass ich damit eindeutig besser fahre! Ganz verhindern lässt es sich nicht unbedingt immer, aber wie meine Vorrednerin schon meinte, be cool! Durchatmen und ...
von suit
11.Jun 2013, 22:36
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Übermäßiges Schwitzen am Rücken :(
Antworten: 19
Zugriffe: 26077

Re: Übermäßiges Schwitzen am Rücken :(

Da ist schon was dran! Das Pieksen ist wirklich eine beruhigende Nebenwirkung, wenn auch irgendwo dennoch nervig! Besonders nach dem Auftragen finde ich es schlimm, da ist es sehr intensiv! Wenns dann "beim Schwitzen" piekst, ist es aber wie gesagt durchaus berhuigend, auf jeden Fall ist d...
von suit
24.Apr 2013, 14:54
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Übermäßiges Schwitzen am Rücken :(
Antworten: 19
Zugriffe: 26077

Re: Übermäßiges Schwitzen am Rücken :(

Bin grad über Google zufällig auf dieses Topic gestoßen. Beim Lesen kam mir das Problem so bekannt vor und dabei bemerkte ich, dass es sogar meins ist! :D Vielleicht interessiert es ja jemanden. 5 Jahre später hat sich das ganze eher verschlechtert, im Winter weniger als im Sommer. Die einzige Lösun...
von suit
24.Apr 2013, 14:51
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Meine Lösung gegen Hyperhidrose
Antworten: 5
Zugriffe: 7231

Re: Meine Lösung gegen Hyperhidrose

Ich kann bestätigen dass es genau so wie oben beschrieben wirkt. Allerdings habe ich es nie über mehrere Monate benutzt, immer nur phasenweise, daher kann ich nicht sagen ob die Wirkung auf Dauer wirklich bestehen bleibt. Ich habe das Spray für den Rücken hier zu Hause stehen. Über Kopf lässt es sic...
von suit
07.Aug 2008, 13:41
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Sweat Off
Antworten: 19
Zugriffe: 17644

Re: Sweat Off

So habe nun 2 Wochen lang Sweat Off getestet und meine Meinung spaltet sich ein wenig. Unter den Achseln wirkt es wirklich hervorragend, allerdings ist die Anwendung im Gesicht bei mir nur kurzer Wirkung gekrönt und auf dem Rücken ist es UNMÖGLICH den ganzen Rücken einzurollen wenn man alleine ist o...
von suit
17.Jul 2008, 0:44
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Sweat Off
Antworten: 19
Zugriffe: 17644

Re: Sweat Off

Aber Sweat Off wird ja im Deoroller verkauft und ich befürchte im Zerstäuber wäre die Verschwendung arg groß. Da wäre ja bei einer Anwendung der Ganze roller Leer :( Aber ich hab daran gedacht vielleicht einfach Wattepads die meines Erachtens nach handlicher sind einzurollen und das dann zu probieren.
von suit
16.Jul 2008, 0:31
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Sweat Off
Antworten: 19
Zugriffe: 17644

Re: Sweat Off

Das ist ja Mist, man kommt doch selbst unmöglich an alle Stellen des Rückens :(
Gibt´s irgendwelche Tricks ? Tipps ?
von suit
15.Jul 2008, 21:44
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Sweat Off
Antworten: 19
Zugriffe: 17644

Sweat Off - Wie auftragen ?

Hiho, habe mir nun Sweat Off bestellt. Habs noch nicht, wollte aber sobald ichs habe Bescheid wissen wie ichs auftrage. Also Achseln ist mir klar, aber wie mache ich das auf großen Flächen wie auf dem Rücken ? Ich habe gelesen die Schweißdrüsen reduzieren ihre Arbeit auf ein Minimum, heißt das, dass...
von suit
08.Jul 2008, 16:56
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Übermäßiges Schwitzen am Rücken :(
Antworten: 19
Zugriffe: 26077

Re: Übermäßiges Schwitzen am Rücken :(

Ja am Tag danach ist schlimm. Aber soweit mir bekannt ist, soll das normal sein da der Körper sich entgiftet und somit alles ausschwitzt. Gehe morgen zum Arzt wegen der AlCl-Mischung. Aber gibt es vllt. auch irgendwelche Hausmittelchen die das Problem vllt nicht beseitigen aber wenigstens verringern...
von suit
08.Jul 2008, 13:58
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Übermäßiges Schwitzen am Rücken :(
Antworten: 19
Zugriffe: 26077

Re: Übermäßiges Schwitzen am Rücken :(

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich betrunken bin, ich das Problem nicht habe. Schlimm genug dass ich auch im betrunkenen Zustand schon darauf achte aber ist nunmal so. Alkohol greift ja das Nervensystem an soweit mir bekannt ist, kann es sein dass Alkohol verhindern kann dass bestimmte Nerven reagie...
von suit
03.Jul 2008, 16:20
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Übermäßiges Schwitzen am Rücken :(
Antworten: 19
Zugriffe: 26077

Re: Übermäßiges Schwitzen am Rücken :(

Danke schonmal für eure Antworten. Aber sind diese AlCl Mischungen nicht relativ gering dosiert ? Eignet sich das dennoch gut für den Rücken ? Denn da ist ja eine recht große Fläche abzudecken. Ich werde Montag mal zu meinem Hausarzt gehen und ihn darauf ansprechen. Darf ich fragen wie oft du es auf...
von suit
02.Jul 2008, 23:13
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Übermäßiges Schwitzen am Rücken :(
Antworten: 19
Zugriffe: 26077

Übermäßiges Schwitzen am Rücken :(

Hallo liebe Community, der Name des Threads sagt es ja eigentlich schon aus. Ich schwitze ziemlich stark am Rücken. Zu meiner Person: Männlich, 18 Jahre jung, weniger sportlich aufgrund von Asthma Mein Problem: Es begann ca. vor 2 Jahren aber langsam. Es störte mich kaum, mir fiel es eigentlich gar ...