Die Suche ergab 4 Treffer

von tropfentropf
01.Jul 2008, 16:40
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Psychotherapie...
Antworten: 14
Zugriffe: 11460

Re: Psychotherapie...

Bin grad in Schreiblaune also hau ich hier auch mal meinen Senf rein: Also, ich bin selber seit letztem Jahr in psychotherapeutischer Behandlung, allerdings nicht primär wegen der HH. Was ich für mich behaupten kann ist, dass es keinen Zusammenhang zw. eigener (Un-)Zufriedenheit und dem Grad des Sch...
von tropfentropf
01.Jul 2008, 15:52
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 158292

Re: Vagantin

Hatte im alten Forum auch mal einen Bericht und will versuchen den wieder zusammenzubekommen: - leide an generalisierter HH, v.a. sehr stark im Gesicht - Vagantin, eigentlich ein Mittel gegen Magen-Darm-Erkrankungen. - Erfolg von Vagantin: fast kaum spürbar - Negative Erfahrungen: Benommenheit, extr...