Die Suche ergab 5 Treffer

von die waldfee
08.Aug 2010, 19:05
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwitze leider am ganzen Körper..
Antworten: 7
Zugriffe: 9041

Re: Schwitze leider am ganzen Körper..

Ich habe das gleiche Problem und mäßig gute Erfahrungen mit Vagantin gemacht. Ist zwar verschreibungspflichtig, aber - so mein bisheriges Wissen - relativ harmlos. Heftige Nebenwirkung ist aber (teils extreme) Mundtrockenheit. Ich benutze das bislang nur für (vorab bekannte) Stress-Situationen, dann...
von die waldfee
28.Sep 2009, 23:18
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Guter Arzt in Hamburg gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 3292

Re: Guter Arzt in Hamburg gesucht!

Hi Ellen! Geh mal zu Prof. Dr. Roland Scola , Wilhelmsburger Krankenhaus „Groß-Sand“ Groß-Sand 3, D-21107 Hamburg Tel.: +49 (0)40/75 20 53 71, Fax: +49 (0)40/75 20 53 56 prof.scola@krankenhaus-gross-sand.de http://www.krankenhaus-gross-sand.de ... der berät ganz gut und rät notfalls auch ab. Viele G...
von die waldfee
05.Jul 2009, 18:41
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Mythos Gesundheitliche Gefahren durch ALCL?
Antworten: 28
Zugriffe: 37257

Re: Antitranspirants und Brustkrebs

Hi Simse!

http://www.krebsinformationsdienst.de/t ... mythen.php

... und hier unter der Überschrift "Deos und Antitranspirantien: Als Risiko verkannt?

Viele Grüße,

Die Waldfee
von die waldfee
02.Jul 2009, 12:17
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Mythos Gesundheitliche Gefahren durch ALCL?
Antworten: 28
Zugriffe: 37257

Re: Antitranspirants und Brustkrebs

Die Meldung ist absoluter Quatsch und ich finde es unverantwortlich von cux, so eine Falschmeldung zu posten, ohne sich darüber abzusichern. Oder wolltest Du Leuten Angst machen? Hier ein Zitat vom Deutschen Krebsforschungszentrum zum Thema: Deos und Antitranspirantien: Als Risiko verkannt? Wer schö...
von die waldfee
28.Jun 2008, 12:33
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 159373

Re: Vagantin

Moin zusammen! Ich wollte mal in die Runde fragen, ob irgendjemand hier im Forum als Nebenwirkung von Vagantin mit Unterleibsschmerzen zu tun hat(te)? Eigentlich soll das Zeug ja u.a. gerade dagegen helfen (beispielsweise gegen Reizdarm), manchmal gibts bei Medikamenten aber ja das Problem, dass sie...