Die Suche ergab 9 Treffer

von King.P
09.Mai 2009, 17:53
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 263664

Re: Antihydral

ich benutze die salbe seit ca. 2 wochen...hab sie täglich 1 mal verwendet und das 4 tage lang, dann war ich ca. 1 woche trocken(hab die salbe da nicht mehr verwendet) vor 2 tagen spürte ich, dass die hände langsam wieder feucht werden, hab die salbe dann 1 mal übernacht aufgetragen und seit gut 2 ta...
von King.P
09.Mai 2009, 15:11
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 263664

Re: Antihydral

@ Cleo bei mir ist die hand eig. immer trocken, auch wenn ich weis das ich gleich hände schütteln muss..man hat manchmal das gefühl das die hände schwitzen, aber wenn man anfässt spürrt man das sie trocken sind bei mir sind die Fingerkuppen immer trocken, aber da lässt die creme schneller nach als a...
von King.P
08.Mai 2009, 21:39
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 263664

Re: Antihydral

Dedee hat geschrieben:Ja und das hat sogar einen Namen: kompensatorisches Schwitzen...
Ist dass bei dir denn arg schlimm? :?
ich merk das eig nur beim sport...stirn, rücken und oberkörper klitsch nass
von King.P
08.Mai 2009, 16:06
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 263664

Re: Antihydral

Kann es sein, das man dadurch an anderne körperstellen stärken schwitzt?
von King.P
26.Apr 2009, 15:44
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 263664

Re: Antihydral

Ich habe mal eine frage an euch, wenn ich mir antihydral vorm schlafen gehe drauf mache und am nächsten morgen habe ich immer noch weiße hände(sieht so aus als kalk auf den händen wäre) wäscht ihr es dann ab oder wartet man da bis es selber ab geht??
von King.P
26.Apr 2009, 15:26
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 200084

Re: ALCL-Mixturen

ACLC einfach auf die betroffene Stelle auftragen oder wie ist die genaue Anwendung?
Muss man etwas beachten?
von King.P
25.Jun 2008, 13:01
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 123871

Re: ETSC-OP

um diese op d urchführen zulassen ist das alter da egal? oder muss man volljährig sein
von King.P
25.Jun 2008, 11:17
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: meine Erfahrungen mit HH - Ursachensuche im Lebenswandel
Antworten: 5
Zugriffe: 6233

Re: meine Erfahrungen mit HH - Ursachensuche im Lebenswandel

ich hab da eine frage zu dem Sympatikusnerv durchtrennen lassen, wenn man diese OP durchgeführt hat hört das schwitzen dann für immer auf oder kommt das nach einer zeit wieder?
von King.P
24.Jun 2008, 21:11
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Erste Schritte
Antworten: 12
Zugriffe: 33852

ich bin verzweifelt :(

also ich war neulich bei meinem hautarzt wegen dem starken schwitzen an händen und füßen, aber der hatte erlich gesagt keine ahnung um was es handelt. dann habe ich im internet beiträge gelesen von einigen leuten die das selbe problem haben wie ich, ich schwitze permanent an füßen und händen, ab und...