Die Suche ergab 3 Treffer

von Nordlicht23w
28.Apr 2008, 22:57
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Arzt mit Kassenzulassung zum Botox spritzen in Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 9820

Oh, tut mir leid, hatte mich auch schon gefragt, ob ich an der richtigen Stelle gepostet hab... :oops: Jetzt noch mal zu mir: Ich bin seit ca. 7 Jahren regelmäßig bei diversen Hautärzten und habe bis jetzt eigentlich jedes Mal eine AlCl-Lösung verschrieben bekommen, mal in Gelform, mal flüssig, auf ...
von Nordlicht23w
28.Apr 2008, 20:25
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Arzt mit Kassenzulassung zum Botox spritzen in Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 9820

Arzt mit Kassenzulassung zum Botox spritzen in Hamburg

Hallo! Ich war heute (mal wieder) beim Arzt und zwar diesmal mit der Absicht, mich über die Botoxspritze bei Hyperhidrosis axillaris zu informieren bzw. in der Hoffnung, sogar einen Termin für die Anwendung zu bekommen. Aber natürlich lief es nicht wie erwartet... Es hieß, der Arzt könne leider nur ...
von Nordlicht23w
28.Apr 2008, 19:42
Forum: News und Aktuelles
Thema: [NEWS vom 21.04.08]: Das neue Forum...
Antworten: 3
Zugriffe: 9416

Ich finde es auch super, dass du/ihr das Forum wieder ins Leben gerufen habt! War schon ganz verzweifelt, als ich vorhin gemerkt habe, dass das alte Forum nicht mehr existiert!!
Mir gefällt der Aufbau bis jetzt wirklich sehr gut, mach(t) weiter so! :D