Die Suche ergab 18 Treffer

von atom
01.Jun 2009, 14:34
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: [Frage/Einschätzung] Sormodren Gefährlich ?
Antworten: 12
Zugriffe: 17718

Re: [Frage/Einschätzung] Sormodren Gefährlich ?

Worüber ich mir Gedanken mache, ist das Gedächtnis. Wikipedia: Daneben stellt ACh einen wichtigen Transmitter im zentralen Nervensystem dar. Viele kognitive Prozesse sind an Acetylcholin als Botenstoff gebunden. So besteht beispielsweise bei der Alzheimerschen Krankheit durch Absterben vor allem Ace...
von atom
01.Jun 2009, 14:24
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose und Wetter
Antworten: 99
Zugriffe: 71570

Re: Hyperhidrose und Wetter

Boah, also 25 ist schon entscheidend zu viel, außer wenn ich am Badesee chillen will.

So 16-18° find ich fürs normale Leben optimal :-)
von atom
22.Mai 2009, 5:06
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Oxybutynin
Antworten: 10
Zugriffe: 17938

Re: Oxybutynin

Such mal nach Ditropan, findest eventuell was brauchbares hier.
von atom
22.Mai 2009, 5:01
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398676

Re: Sormodren

Bekommt ihr euch mit Sormo eigentlich so trocken, dass ihr tanzen könnt, bzw. ähnlich starke körperliche Betätigung? Schaffe es auch mit 2 1/2 Sormodren und 2 Bier noch 2 Shirts übereinander zu durchnässen.

Einzige auffällige Nebenwirkung ist bei mir allerdings das Pappmaul.
von atom
15.Mai 2009, 2:28
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sympathikus-Hemmer (Clonidin, Moxonidin ..)
Antworten: 4
Zugriffe: 8754

Sympathikus-Hemmer (Clonidin, Moxonidin ..)

Hallo, finde hier im Forum leider gar nichts zu den im Topic genannten Medikamenten (kann man das alte Forum noch irgendwo durchsuchen?). http://de.wikipedia.org/wiki/Clonidin http://de.wikipedia.org/wiki/Moxonidin Ich frage mich, ob diese sinnvoll bei HH eingesetzt werden können. Bei mir jedenfalls...
von atom
13.Mai 2009, 19:48
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wechsel zur privaten Krankenkasse
Antworten: 5
Zugriffe: 4594

Re: Wechsel zur privaten Krankenkasse

Aber wo Du das mit Lebensversicherung anmerkst... Dürfen die sich überhaupt Informationen bei Krankenkassen einholen? Das ist doch Schweigepflicht?! Naja, die Lebensversicherer werden dich wohl fragen, was du schon so an Krankheiten hattest, könnte ich mir vorstellen. Und wenn man dann was verschwe...
von atom
13.Mai 2009, 15:47
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )
Antworten: 190
Zugriffe: 172635

Re: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )

Konkrete Zahlen hast du nicht mehr? :D
von atom
13.Mai 2009, 15:42
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wechsel zur privaten Krankenkasse
Antworten: 5
Zugriffe: 4594

Re: Wechsel zur privaten Krankenkasse

Nunja, bei manchen Diagnosen scheint wohl generell abgelehnt zu werden. Wenn man mal wegen ADHS beim Arzt war zum Beispiel, scheinen so Dinge wie private Krankenversicherung, oder ne Lebensversicherung, weit in die Ferne zu rücken. @Brilli: Ich bin nicht mehr so oft da, da mein HH-Leidensdruck derze...
von atom
13.Mai 2009, 8:24
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )
Antworten: 190
Zugriffe: 172635

Re: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )

Eh Sammy, die Testosteron-Substitution führst du noch fort? Weisst du noch welche Testosteron-Werte du vor und welche du während der Substitution hattest?
von atom
13.Mai 2009, 8:16
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wechsel zur privaten Krankenkasse
Antworten: 5
Zugriffe: 4594

Re: Wechsel zur privaten Krankenkasse

Hi, hat hierzu wer vielleicht doch noch was zu sagen?
von atom
15.Jul 2008, 13:44
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose und Koffein
Antworten: 34
Zugriffe: 30600

Re: Hyperhidrose und Koffein

Also jetzt in der Klausurphase und die Wochen davor habe ich exzessiv Koffein(-tabletten) konsumiert. Teilweise morgens gleich mal 700mg vor einer Klausur, wenn ich die Nacht keine Zeit zum Schlafen hatte. Denke nicht, dass es einen starken Einfluss auf das Schwitzen hatte. Eher die Übermüdung. Hab ...
von atom
15.Jul 2008, 12:48
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Biperiden
Antworten: 4
Zugriffe: 7380

Re: Biperiden

Interessant daran ist, dass es das retardiert gibt.

Achso, wie kommst du eigentlich gerade auf Biperdiden?
von atom
15.Jul 2008, 12:41
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Isotretionin?
Antworten: 13
Zugriffe: 22543

Re: Isotretionin?

Ich habe von Leuten gehört, bei denen die HH durch Isotretinoin erst aufgetaucht ist. Vielleicht wegen der hautverdünnenden Wirkung?
von atom
15.Jul 2008, 12:22
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 170
Zugriffe: 180872

Re: Belladonnysat

Belladonnysat! Ich war dabei! Yay!

Adieu mein treuer Begleiter.
von atom
15.Jul 2008, 12:12
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398676

Re: Sormodren

Oh mein geliebtes Belladonna :(
von atom
22.Jun 2008, 19:49
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398676

Re: Sormodren

Ich hab damals dem Hausarzt einfach erzählt, mir wäre es schonmal in der Hautklinik verschrieben worden und es hätte gut gewirkt. Daraufhin bekam ich bereitwillig immerhin meine erste N2.

Wenn die keine Ahnung haben, muss man die Sache eben selbst in die Hand nehmen.
von atom
16.Jun 2008, 22:58
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 170
Zugriffe: 180872

Re: Belladonnysat

Ich habe das Belladonna recht exzessiv benutzt und einige dieser 100ml Flaschen geleert. Zur Dosierung empfehle ich eine Spritze, das geht wesentlich schneller. Sieht vielleicht etwas Junkie-like aus, sollte man aber mit klarkommen. Nein, ihr sollt es euch nicht intravenös geben, lediglich zum Dosie...
von atom
16.Jun 2008, 22:51
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398676

Re: Sormodren

Der Atom hat sich auch mal wieder eine N2 Sormodren-Bonbons besorgt. Allerdings musste er davon noch keinen Gebrauch machen, sich an die Belladonnaexzesse der letzten Sommer erinnernd.

Werde das wohl für stickige Parties reservieren.