Die Suche ergab 3 Treffer

von Unbekannt
14.Jan 2013, 20:51
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Laulas...
Antworten: 3
Zugriffe: 7607

Re: Laulas...

Danke für eure zahlreichen Antworten :roll: :(
Gibt es denn wirklich niemanden, der das schonmal probiert hat und einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben kann?
von Unbekannt
06.Jan 2013, 20:43
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Laulas...
Antworten: 3
Zugriffe: 7607

Laulas...

Hallo! Was habt ihr für Erfahrungen mit diesesn Laulas-Shirts gemacht? Ich wollte mir da eigentlich eines bestellen - bis ich die Preise gesehen habe! Sorry, aber 65 Euro für ein T-Shirt wo ich nicht mal sicher weiß, ob es mir hilft? :sorry: :omg: :omg: Hm, naja. Sind die wirklich das Geld wert? Wie...
von Unbekannt
29.Dez 2012, 22:19
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Ich kann einfach nicht mehr...
Antworten: 3
Zugriffe: 6016

Ich kann einfach nicht mehr...

Hallo, ich bin 17 und leide unter extremster Hyperhidrose unter den Achseln. Ich habe es seit ich ca. 6 Jahren, habe es zuerst aber nicht als Hyperhidrose erkannt. Ich hab es damals ignoriert und alle Welt hat es gesehen und mich belächelt. Ich habe keine Freunde gefunden, die die ich hatte verloren...